Beiträge von Alter Esel
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Servus ihr Lieben,
Codes sind entschlüsselt. Brauchst ja nur im Wiki schauen. Deshalb kam ich ja aufs Relais 30. Wobei das immer der erst Übeltäter ist wenns ums Digifant geht. Mir kam der Kühlmittelgeber und das Poti nur spanisch vor. Verrecken ja auch nicht selten.
@T2 Meinst Löten passt bei einem 25 Jahre alten Relais oder soll ich neu kaufen?
Viele Grüße an alle
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Servus,
danke für die Infos. Nein keine Gasanlage verbaut und ja genau er ist aus 95. 1993 war ein Tippfehler (Macht beim AAC aber keinen Unterschied oder?).
VCDS Lite sagt:
00532, 00522, 00519, 00518 und 00525. Seit dem Löschen läuft das Ding problemlos 150 km/h.
Ob das so bleibt??? Ich glaube, dass das Relais 30 der Übeltäter ist und dem Digifant durch zu wenig oder falschen Strom falsche Fehler schickt. Aber wieso dann keine Leistung mehr ab 100 km / h? Ist einer der Fehler 'altbekannt' und ihr könnt es darauf schließen?
Ich denke morgen kommt erstmal ein neues Relais 30, jetzt läuft er ja erstmal gut.
Grüße
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Hi,
danke für die schnelle Antwort. Im Fahrzeugschein steht unter T: 144.
Deshalb fragte ich ja. Diese Abweichung schien mir komisch. Real packt er nicht mehr als 105 km/h. Kann es sein, dass er gedrosselt ist, oder was könnte defekt sein?
Werde morgen mal schauen, dass ich ihn auslesen lassen kann.
Grüße
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Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Neuerwerb.
VW T4 aus Mai 1995. 70X0B mit der Schlüsselnummer: 0600 833.
Wie schon oben erwähnt möchte ich wissen, ob es normal ist, dass ich nicht über 100 km/h komme oder ob es an einem defekt liegt? Bei der Probefahrt bin ich natürlich nicht so schnell gefahren. Bei der Heimfahrt dann die Überraschung.
Naja ist immerhin ein altes Auto und nur der 2.0 Benziner mit 62 KW.
Handelt es sich dann um den AAC? Man liest hier ja oft anders was die Vmax angeht
Viele Grüße und Danke für die Antworten