Beiträge von busfahrer t4

    Ja das ist leider richtig. Keine Ersatzteilbelieferung mehr seit 2010.

    Bei meinem PD kommt hinten mehr rein. Momentan hab ich es mit UV beständigem Klebeband abgedichtet. Hält.

    Der rahmen würde mein problem lösen. ich versuch mal ein Provisorium zu basteln.

    Hat denn jemand ein Foto / Detailfotos von dem Rahmen?

    @ Markus: Super. danke für die Anleitung.


    Mein Problem ist, das ich keinen Blendrahmen mehr habe, vom Vorbesitzer scheinbar entsorgt....

    Jetzt dachte ich etwas gleichwertiges für die "hintere" Kante zu verwenden.

    dazu müsste ich wissen wie das Teil genau aussieht. ...

    Andere Frage in die Runde:


    Wer könnte fotos des Blendrahmens einstellen um zu sehen wo und wie der befestigt ist.


    Scheinbar ist der doch extrem wichtig für die Dichtigkeit des Daches. Seitlich und vorn sind abtropfleisten vorhanden. bei nicht verstopften Ablaufleitungen sollte das Wasser nichts auamaxhen. Aber hinten wirds ein Problem wenn der Rahmen nicht dran ist. Also wer könnte sie zur verfugung stellen?


    Gruss J. M.