Posts by 340r

    Hat der von „Fridi“ wirklich „nur“ die 96kW - ich will jetzt niemandem zu nahe treten - der rennt wohl wie die sprichwörtliche „Sau“? ?

    Ja, da muß ich schon noch ein bißchen was reinstecken, die Kupplungnist auch schon wieder zwei Jahr alt... hab mit Turboperformance Software und auch Hardware sehr gute Erfahrungen gemacht - schon in vielen meiner Autos - ohne Jetzt Schleichwerbung machen zu wollen.

    Denke da werde ich auch wieder vorstellig werden...

    Danke schon mal für die Infos, ich hätte mit einem Turbo Upgrade geliebäugelt:

    https://www.h-turbo.de/home/11…earch_query=Acv&results=1
    Hört sich zumindest gut an. Denke dann mit einer angestimmten Software und dem LLK sollte es dann drehmomentmäßig gut vorwärts gehen. Würde auch einen 111kW als Spender nehmen, am liebsten gleich mit schönen Frehsitzen aus (Teil)Leder und Heckschaden, aber da liege ich preislich wahrscheinlich darüber... Soll la kein Hochdach- Renner werden ;) Nur wenn mal ein Berg kommt will ich nicht hinter LKWs herfahren Und auch auf der Landstraße mal überholen können.

    Hallo und Grüße in die Runde!

    Erst einmal danke für die Aufnahme.
    Stelle mich kurz vor:

    Mein Name ist Wolfi, ich komme aus Ost - Bayern und habe für einen California Exclusive zugesagt, den ich Stück für Stück schöner machen will.

    Dabei denke ich daran, ihn auch etwas flotter zu machen.
    ich hatte vor etwa 15 Jahren mal einen „großen“ Multivan von Projektzwo 2,5 TDI mit um die 180 PS. Wie immer bereut man dass man sowas verkauft hat :-/ Jetzt will ich meinen neuen auch nach und nach etwas aufrüsten, und habe dabei in den LLK Thread geguckt. Ist diese Kühler noch erhältlich? Der Link ist leider tot...
    Besten Dank im Voraus, für Tipps bin ich gerne dankbar!

    Liebe Grüße