Beiträge von Daiser

    Herzlichen Dank für die schnellen Antworten!! Hatte ich als Anfänger gar nicht erwartet.

    Mein Problem ist nun, dass ich erstens blutiger Laie bin, und ich außerdem als Mieter in einer schmalen Straße wohne, wo es nur ganz schlechte Reparaturmöglichkeiten gibt. Wo und wie kann mir im Raum München geholfen werden?

    Daiser

    Bei meiner Außensteckdose gab es Rauchentwicklung, als ich sie an das allgemeine Stromnetz anschloss. Vorher war der Wagen zur Inspektion in einer allgemeinen VW-Werkstatt, die sicherlich vom California-Ausbau wenig Ahnung hatte. Wo finde ich im Raum München jemanden, der mir helfen kann.

    Bei der Gelegenheit wäre es auch gut, den Wasserzulauf für das Spülbecken zu verbessern.

    Beste Grüße Daiser

    Hallo in die Expertenrunde,

    ich habe mir bei Günzl die Dichtung für das Aufstelldach besorgt. Was sollte ich jetzt beim Einbau beachten?

    Zum Beispiel:

    Womit reinige ich am besten die Dachkante?

    Soll ich die Dichtung kleben und wenn ja, mit was?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Daiser