Posts by Rocketeer

    Steuergerät wurde samt Anzeige getauscht! Fehler gleich geblieben!

    Korrekturwerte, kann ich mir nicht vorstellen, hätte mein KFZ Meister der selbst T4 fährt schon gefunden

    Es wurde ein Neuteil und ein Gebrauchtteil benutzt und die Temperatur war auf´s Grad genau gleich!

    Hi,

    so habe den Fehlerspeicher mal auslesen lassen, das stand nur was von Klappenservo Fehler.

    Der wurde gelöscht, aber das Teil blinkt immer noch kurz und nach ein paar Sekunden dann eben nicht mehr und die Temperatur ist immer noch ca 20 grad höher als es draußen hat.

    Also alles genau das selbe wie ich oben schon berichtet!

    Gruß Armin

    Hallo Gemeinde,

    ich habe das Problem, dass mein Kilimatronik ca. 20 Grad zu viel anzeigt. Daher läuft bei mir auch fast immer der Klimakompressor mit. Beim Starten des Wagens blinkt das ganze Display kurz und dann hört das blinken auf. Ich habe schon das Steuergerät samt Klimatronik getauscht und auch den Temperatursensor bei der Stoßstange erneuert. Das Ergebnis ist immer das selbe! Ca. 20 grad zu viel Hat hier jemand einen Rat für mich wo ich da noch suchen soll? Denn die Heizleistung ist nicht optimal, obwohl der Wärmetauscher neu ist!

    DANKE

    Gruß Armin

    Hallo Leute, ich bin der neue hier und habe das Problem, dass meine beiden Spiegel nur nach rechts oder unten fahren. Nach oben oder links tut sich nichts. Die Fensterheber gehen tadellos, ebenso wie die Zentralverriegelung. Ich habe mir daher auch mal den Schalter angeschaut und bin irgendwie verwirrt wegen der Stromlaufbahnen der Platine. Ich habe mal ein Bild mit an gehängt, damit man weiß was ich meine!

    Wieso ist der Pol 4 ohne Nutzen? Warum sind 2 Leitbahnen (?) mit nichts verbunden, obwohl die Gleiter der Taster darüber fahren (grüne Kreuze)?

    Ist das alles so richtig?

    Ich will zuerst sicher sein, dass der Schalter nicht das Problem ist, bevor ich an die Kabel gehe und Türpappe und Innenverkleidung demontiere um nach möglichen Kabelbrüchen zu suchen!

    Spiegelverstellung -T4.jpg  Siegelverstellung-unten.jpg

    Ich mir kann mir da jemand weiter helfen!

    Dank Euch!

    Gruß Armin