Posts by Rocketeer

    Hallo Leute, ich bin der neue hier und habe das Problem, dass meine beiden Spiegel nur nach rechts oder unten fahren. Nach oben oder links tut sich nichts. Die Fensterheber gehen tadellos, ebenso wie die Zentralverriegelung. Ich habe mir daher auch mal den Schalter angeschaut und bin irgendwie verwirrt wegen der Stromlaufbahnen der Platine. Ich habe mal ein Bild mit an gehängt, damit man weiß was ich meine!

    Wieso ist der Pol 4 ohne Nutzen? Warum sind 2 Leitbahnen (?) mit nichts verbunden, obwohl die Gleiter der Taster darüber fahren (grüne Kreuze)?

    Ist das alles so richtig?

    Ich will zuerst sicher sein, dass der Schalter nicht das Problem ist, bevor ich an die Kabel gehe und Türpappe und Innenverkleidung demontiere um nach möglichen Kabelbrüchen zu suchen!

    Spiegelverstellung -T4.jpg  Siegelverstellung-unten.jpg

    Ich mir kann mir da jemand weiter helfen!

    Dank Euch!

    Gruß Armin