Dieses Jahr im Juni. Ca. 2 Monate vorher den Termin gemacht. Geht also nicht auf die schnelle. Und es kann, je nach Aufwand, auch schon mal länger dauern.
Zustand vorher läßt sich schwer beschreiben. Bei jedem, wo er auf der Bühne war, meinte toller Unterboden. Nach dem Trockeneisstrahlen, gefühlte 3 Schichten Unterbodenschutz, kamen die kleinen gemeinen Löcher zum Vorschein. Neuralgisch beim Tankeinfüllstutzen unten innen, Knieblech Fahrer- und Beifahrerseite und 2 weitere kleine.
Hier mal vorher:
image16.jpgimage20.jpgimage15.jpgimage12.jpg
Hier mal die Löcher:
image9.jpgimage5.jpgimage7.jpg
Hier mal danach:
image2.jpgimage3.jpgimage4.jpg
Für die Löcher hat er selber Bleche angefertigt und eingeschweißt. Wie gesagt, der Preis kann während des Verfahrens auch in die Höhe gehen. Ich bin Schlussendlich bei 2500€ gelandet.
Aber das wäre bei anderen Anbietern bei uns in der Nähe der reine Basispreis gewesen, ohne Bleche einschweissen. Z.B. beim Kraftwagenzentrum in Oberasbach. Dafür hätten die den Bus allerdings auch abgeklebt So waren es noch gut 4 Stunden Eigenregie alles rauszuräumen um den Feinsand rauszubekommen