Posts by M3mphis

    Kurz etwas Offtopic

    Für all die armen Seelen mit Panoramadach, anbei die Anleitung.

    Bei mir ist die Datei mit original Adobe-Produkten nicht zu öffnen (Datei beschädigt).

    Gruß Rainer

    Unter Windows 10 habe ich es so gelöst
    Datei mit Firefox öffnen ---> Drucken auswählen --> Microsoft Print zu PDF auswählen ---> Speicher Ort und Dateiname auswählen bzw eingeben ---> und auf Drucken klicken ---> Abwarten bis "Druckvorgang" fertig ist

    so habe ich es gelöst eine PDF zu haben die auch zu öffnen ist


    Vielen Dank an TeddiTDI für diese Datei


    Offtopic aus

    Hi Markus würde auch gerne dies Anleitung für das Pd haben, wäre nett von dir wenn du es mir zukommen lassen könntest. Bei mir hängt der Motor öfter, und denke das sich Undichtigkeiten langsam bilden.


    Bitte Mail an m3mphis.mobile(at)gmail.com