Beiträge von marmic55

    Ja, ich werde mal weitersehen, ob und was ich mache. Letztendlich lässt es sich ja öffnen und schließen (wenn man Geduld hat ;)


    Danke für Eure Antworten.
    Gruß


    Michael

    Das ist korrekt. Ältere T4 werden hoch gehandelt. Sie gehen in den Ostblock; damit lässt sich dort sehr gutes Geld verdienen.
    In Hannover sieht es so aus, dass ich laufend irgendwelche Visitenkarten am Scheibenwischer vorfinde (Kaufe Ihr Auto zu Höchstpreisen...). Mein Diesel ist Bj. 94.
    Mir fahren auch laufend irgendwelche Osteuropäer hinterher und fragen, ob ich den PKW verkaufen möchte. Es ist langsam schon lästig. Der T4 meines Bekannten ist schon weg.
    Meiner hat eine Wegfahrsperre; zusätzlich nutze ich eine Lenkradsperre. Da ich noch ein 5m langes Stahlseilschloss habe, überleg ich, den Wagen zusätzlich an einem Baum vor dem Haus 'anzuketten', da ich das Fahrzeug gerne weiter besitzen möchte. Das würde den Zeitaufwand für Diebe merklich erhöhen.


    Wem an seinem T4 etwas liegt, sollte sich wirklich Gedanken machen, das Fahrzeug zu sichern.

    ich darf mich einmal hier mit einbinden (?).
    Bei meinem T4, Bj. 1994, tritt das selbe problem auf. Das Hochstellen des Ausstellfensters bereitet keine Probleme.
    Zum Öffnen des Fensters muss ich allerdings ca. 30 - 50 Mal den Hebel drücken. Bei jeder Betätigung geht das Schiebefenster nur ca. 1 cm weit auf.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, was eine Reparatur kosten würde (ich bin absoluter Laie u. kann es nicht selbst).



    Gruß


    Michael