Beiträge von DomH85

    Hallo an alle T4 CE-ler.


    Meine Frage passt ganz gut zum Thema und wär folgende:


    Haben unseren T4 CE von 2001 vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Leider war der originale Fahrradträger am Heck nicht mehr drauf und irgendeiner der Vorbesitzer hat die Aufnahmestellen für den Träger - leider relativ gut - versiegelt, sodass sie nicht mehr einfach so zu erkennen sind...


    Kann mir jemand sagen, wie genau die Träger verschraubt sind?

    Und hier insbesondere ob die von innen gegengesichert sind, man also im Ernstfall die ganze Innenverkleidung im Heck entfernen muss?


    Und zweitens wo die Aufnahmestellen genau sitzen? Im Idealfall mit Bild oder Skizze!



    Wir wollen Ende August für 4 Wochen los und die Fahrräder mitnehmen. Über Infos würde ich mich freuen!


    Und nein, ich möchte keinen Träger für die AHK, da ich dort die MFT Box eingeplant habe :)


    Danke und VG

    Dominik