Posts by highway_surfer

    Hallo zusammen, dich diese Erfahrung im Mail erst machen durfte.... schau mal ob der Zylinder an diesem dünnen Blechstreifen "richtig" sitzt... nicht das der schiefe Bolzen von einem schief sitzendem Halteblech kommt. Verstärkungsblech "hin oder her" .


    Ansonsten ist der Zylinder ggf. ausgelutscht .. und kostet auch nicht die Welt.

    ..unten das Bild von "meinem" allerdings "neu" incl. Haltebock

    Pedal.jpg

    Hallo & guten Abend,

    Ich bin seit April stolzer Besitzer eines 2000er California Advantage.

    Mir ist eigentlich erst vor kurzem Aufgefallen, das die Anzeige im Kombigerät immer auf „Voll“ steht - egal ob voll oder leer.

    Nach Ausbau vom Geber ist mir aufgefallen, das dieser gerissen und defekt ist.


    Gerade stoße ich auf eure Aktion einer Nachfertigung und möchte fragen, ob ein Geber noch vorrätigt ist?


    Viele Grüße Alexander