Moin,
ja ischliesse mich da Tommy an, schau in Bardis Liste und arbeite es ab. Da wirst du bestimmt fündig.
Noch ne Frage dazu. Wie sieht es denn mit dem Kraftstoffverbrauch aus ? Geht schon Richtung 18L ?
Die Dichtungen der Einspritzdüsen sind unter anderem die Verdächtigen. Wenn da noch die alten drin sind, ist das schon mal ein Punkt. Ich habe es verpasst und meine Frau ist mit den Kindern nur Kindergartenverkehr u einkaufen gefahren. Da war der Tank immer nach 300km leer. Pappi bezahlt ja, und hat nix gesagt. Und ich bin zum sparen mit kleinem Motorrad bei Wind u Wetter gefahren. Aber naja. Mir ist dann auf der BAB nach knapp 200Km der Motor hochgegangen. Da hat mir meine damalige Holde das erste mal gesagt, das der schon länger soviel Sprit braucht; Tankuhr unter halb. Das Fehlerbild sieht dann so aus. Dazu das obere Kolbenmaterial von 2 Kolben, Feuersteg, total aufgekocht.
Sprüh mal die Einspritzdüsen mit dem Sitz im Kopf mit Startpilot oder Bremsenreiniger ab, bei laufender Maschine. Aber Motor nicht zu warm. Die Sache ist brandgefährlich. Wasserschlauch dabei legen, der aber auch aufgedreht ist.
Gutes gelingen.
Peter
CIMG2373.JPGCIMG2377.jpgCIMG2376.jpgCIMG2373.JPGCIMG2376.jpgCIMG2377.jpgCIMG2373.JPGCIMG2376.jpgCIMG2377.jpg