Beiträge von Axel B.

    Hallo 👋

    Ich möchte die Sperre vom Steuergerät aufheben. Habe eine Frage, wie überbrücke ich am runden Stecker? Von 8 zu 8 und von 9 zu 9 oder 8 zu 9 ? Ich habe eine D3LP Compact mit Westfalia Bedienteil in meinem VW T4 California Westfalia 2000er Jahrgang. Dankeschön im voraus.

    Grüße Axel ✌️😊


    Fridi: kleinen irritierenden Tippfehler korrigiert => Speere / Sperre

    Hallo zusammen ✌️🌞

    Ein paar Fragen hätte ich an euch.

    Klappt überbrücken bei der D3LP Compact auch? Überbrücken am runden Stecker von 8 zu 8 und 9 zu 9, oder 8 zu 9 ? Stehe gerade in Rumänien und meine Stand Heizung macht keinen Mucks. Am Westfalia Bedienteil wird kein Fehler angezeigt. Sicherungen sind auch alle ok. Beim einschalten zieht die Einheit Strom, aber kein Gebläse oder Pumpe startet. Hat einer eine Idee!? Grüße Axel