Beiträge von highliner

    Ich habe zwar noch kein Auto ins Ausland Verkauft, aber mein Motorrad, Leider!!
    Die Abwicklung ist relativ einfach,
    Kiste auf alle fälle Abmelden,
    Kaufvertrag ausfertigen, Blanko gibts im Netz;ADAC, Mobile etc...
    mit Käufer und der Vereinbarten Summe in
    dem Kreditinstitut Auftauchen, die Kohle Prüfen Lassen, ggf auf dein Kto gehen lassen,
    und der Rest ist die Sache des Käufers, Transport, Zoll usw,usf,
    Vorteil bei einem verkauf ins Ausland ist, dass wenn der Käufer nur wegen diesem Kauf dich aufsucht hast du die besten Karten, denn wer will schon wegen 100€ feilschen umsonst hunderte von Km hinter sich bringen,
    und zum 2. kommt nich dauernd einer an, jetzt ist das blinkrelais def,
    ...dieses, jenes welches, das hatten wir mal bei nem 12J alten Polo mit 200TKm
    den wir in die Verwandtschaft unseres Nachbarn verkauft hatten für wenig Geld, der dann Ständig was wiederhaben wollte,..... das bleibt einem dann erspart!!!

    Hallo,


    nach längerer Abstinenz vom Forum bräuchte ich mal ein wenig Hilfe:


    Mein T5 2.5D Highline (einer der ersten, die gebaut wurden) hat zwar schon so einige Macken gehabt aber die aktuellen treiben mir den Angstschweiß auf den Geldbeutel.
    Wie ein paar andere auch berichtet haben, habe ich das Problem, daß mein Motor manchmal in den Sicherheits-Modus (oder wie immer das auch heißt) schaltet. Der Fehlercode dazu gibt irgendwas mit Turbodruck an. Als mögliche Ursachen habe ich hier gefunden Marderbiß oder andere Probleme am Unterdruckschlauch. Hat jemand die Refernz von diesem Schlauch, so daß ich weiß, welcher gemeint ist?
    Bei den anderen, die die gleichen Probleme berichtet haben: wie habt ihr das am Ende gelöst?
    Ein anderes lustiges Problem ist, daß die Uhr meiner WWZH immer einen Tag vor geht. Da es eine Funkuhr ist, kann man das nicht korrigieren. Kennt das jemand?
    Dann zeigt meine Wassertemperatur seit kurzem nach einschalten der Zündung sofort 50Grad. Vorher blieb sie am linken Anschlag bis die 50Grad wirklich erreicht waren.


    Wäre schön, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.


    Gruß, Frank.

    >Allerdings ist beim Scheibenwechsel mein Duftspender von dem mittleren Luftausströmer runtergefallen und wurde vom Mechaniker wieder draufgesteckt. Leider hat er unten und oben verwechselt. Die Duftsoße lief raus und über das Navi runter. Leider habe ich jetzt so komische wellenartige Schatten im Display :-((((
    hoffentlich ists nadelfichtenduft, dann riechts als hätte jemand in den wald gesch.... wenn du mal einen streichen lässt!!!!!

    sind alle 4 brmssättel mit verschlessanzeige, oder nur die vorderen??
    und kann es sein dass bei normaler fahrweise die beläge bereit bei 52Tkm runter sind???
    bekomme spradisch brensbeläge kontrolieren angezeigt
    111KW Bj 03??????
    wäre für antworten dankbar!!!

    nee nee da nehm ich doch lieber die grossen grünen aus bayern, die sind bei uns auch bereits bezahlt, d.h. mir gehört davon keiner ich muss die kisten nur fahren die gehören entweder meinem cousin oder meinem schwager, und der MV II Highline ist meiner und der ist ebenfalls bezahlt!!!
    schönen vaddertach moin!!

    wie lang halten bei euch so die Beläge vorn biem 111 KW?
    welche Beläge sind empfehlenswert und was kostet??
    wann ist Verschleissgrenze der Scheiben erreicht??