Beiträge von käsebrot

    Zitat

    Hallo- kann mir vielleicht jemand einen Tip geben--brauche ein neues
    Vorzelt für meinen California mit Aufstelldach Bj.93.
    Vielen Dank im vorraus!
    Klaus


    Hallo,
    ich weiß ich bin spät dran mit meiner Antwort - vielleicht interessiert's aber trotzdem noch?
    Es gibt in England andere Vorzelt-Bauformen als hier, wir haben uns im August eines mitgebracht von einer England-Reise: Grundform etwa wie ein Pavillon, Kuppelzeltprinzip mit wenig Gestänge, alle Seiten zum Öffnen/Schließen, super bei Sonne, super bei Regen, kompakt und Packmaß o.k., kleines Innenzelt und Boden inklusive.
    Schau doch mal mit Google nach "driveaway awnings" und z. B. nach "Movelite Square". Es gibt auch andere, größere, stabilere, z. B. vom "Kampa".
    Leider verkauft sowas hier auf dem Kontinent keiner. Preise: Kommt arg drauf an - von 160 bis ca. 200 Pfund für das "Square", je nach Händler/Angebot; das "Square" ist an der Multirail zu befestigen mit Keder oder Schleusenstab.
    Ein interessantes Mitbringsel, wenn man eh mal da ist - England ist auch mal eine Reise wert!
    kaesebrot