Die Kiste hat nur 2 Eingänge der eine ist auf 12v ausgelegt der andere auf 28v
Posts by Xbrrudi
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Aber das klappt nicht… weil der Adaptereingang 25- 28v möchte.
Also bleibt dir nur die Möglichkeit einen Spannungswandler zu nehmen
Dann das Ladekabel für den Zigarettenanzünder und das Netz Ladegerät gleichzeitig verwenden.
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Über den Zigarettenanzünder lädt er mit 200w das sind dann 16,666 Ampere und dein Zigarettenanzünder ist damit ausgelastet.
Dann hast du noch einen zweiten Eingang da wo das 230v Ladegerät angeschlossen wird…
Jetzt brauchst du ein Kabel mit diesem Stecker und einen zweiten Zigarettenanzünder mit einer eigenen Sicherung… dann läd das Teil mit gesamt 400w
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Du hast das Kabel für den Zigarettenanzünder… am 230v Ladegerät ist ein kleiner runder Stecker richtig?
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Radlager, Reifen, Bremsankerbleche …. Kommt es von vorne oder hinten?
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Hier mal ein Auszug
5 SCHNELLLADE-EINGÄNGE
Die BLUETTI EB55 bietet Ihnen verschiedene Optionen, damit Sie die volle Kontrolle über Ihr Gerät haben. Sie können jeden der fünf Lademodi über Netzteil, Solar, Kfz oder auch in Kombination verwenden. Die EB55 verfügt über eine duale Schnellladefunktion. Dadurch ist es möglich mit zwei Netzteilen gleichzeitig oder auch mit einem Netzteil und zeitgleicher PV zu laden. Im Notfall können Sie dadurch Ihre Ladezeit deutlich verkürzen. Der Anwender sollte sich keine Sorgen machen, dass die Akkulaufzeit beeinträchtigt wird, da die LiFePo4 Zellen eine Entladezykluslebensdauer von 2.500 haben. Der Solarladeeingang ist von 12V bis 28V nutzbar und kann bis zu 200W Leistung verarbeiten. Die EB55 verfügt über eine eingebaute MPPT-Schaltung, die den Strom aus der Sonnenenergie für eine effektive Ladung stabilisiert. Netzteilladung 200W 200W Solar Panel: 200W Kfz Netzteil + 200W Solar Panel Netzteil + Netzteil Ladung
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Nein du kannst sie nicht wie eine Autobatterie behandeln.
Es ist ein lifepo Akku und dir fehlt dann das BMS.
Du solltest aber den Solareingang nutzen können der verkraftet 12 - 28V. Und zieht aber auch nur 200W.
In der Kombination 2x Netz plus Solar kommst du auf 600W
Oder 1x Netz + 1x Zigarettenanzünder + Solar.
Ich würde über 2 Zigarettenanzünder laden.
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Ich kann nur jedem empfehlen ab und zu nach dem Zahnriemen zu schauen… Arbeitsaufwand 10 min un könnte den tot ersparen.
Meine Spannrolle heute.
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Ändert sich das Geräusch in Kurvenfahrt?
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Was soll ich dazu sagen… einen Schuldigen werde ich nicht finden. Ich bin froh das es keinen größeren Schaden verursacht hat. Der Vorteil ich habe jetzt ein 38er Multifunktionales Werkzeug
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Was regt ihr euch über E-bay Kleinanzeigen auf?
Für mich ist es der Türkische Basar.
Hab Gerade einen Tempomatschalter für 30.- bekommen
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das ist definitiv die Abtriebsseite. nicht Motor. Geräusche zu lokaliesieren nach einem Audio File ist verdammt schwer.
es sollte aber auch nicht Metall auf Metall sein ... das macht mehr ein schleifendes Geräusch. meine Frage... ist die Frequenz mit der Geschwindigkeit zunehmend?
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Ich habe das klappern gefunden. Heute in der Halle habe ich den Zahnriemenschutz entfernt und musste mit schrecken feststellen das der Riemen lose ist. Der Zahnriemen ist letztes Jahr neu eingebaut worden. Das kann man auch sehen. Jetzt ist er erstmal zur pause verdonnert. Morgen werde ich mir den Gegenhalter bauen und die Riemenscheibe entfernen.
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Borbet XR fällt mir da ein 8x18 mit gutachten für t4.
Kannst ja mal die Auflagen im Gutachten lesen
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Moin,
ich bin der neue und habe mir vor ein paar tagen einen t4 zugelegt.
Zur zeit beseitige ich den Reparaturstau... unter anderem ist mir ein klappern im Motorraum Rechts aufgefallen.
Mein Gedanke war das kann nichts schlimmes sein... KRR runter und das Klappern ist noch da.. VP raus und neu abgedichtet... Klappert weiter.
Das Klappern habe ich nur im Standgas, mit KRR war es sogar etwas lauter.
Auf Youtube habe ich ein video gefunden der ein ähnliches Klappern hat https://www.youtube.com/watch?…2Dbn8&ab_channel=CasiCCT4
Ich bin mal gespannt ob wir das finden.
Grüße aus MeckPom
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Wenn die Hupe über ein Relais geschaltet wird… würde ich mal prüfen ob wirklich 30 an der Hupe anliegt.
Ich vermute mal das das Relais die 30 schaltet.
Meine Hupe habe ich gerade wieder gangbar gemacht… dort wurde das Kabel eingeklemmt beim anschrauben der Hupe.