Allerdings wirft das für mich die neue Frage auf, wer für das Vorglühen verantwortlich ist?
Beim ACV steuert das MSG (Motorsteuergerät) das Vorglühen und gibt ein Signal ans Kombiinstrument. Beim AAB/ ABL/1X übernimmt das Vorglührelais diese Funktion.
Zum Rückfahrlicht: Der Schalter F4 sitzt am Getriebe oben in der Nähe der Schaltbetätigung. Siehe T4-Wiki
mein Sicherungskasten sieht viel bunter aus als in der Wiki, sprich: teilweise sind stärkere Sicherungen drin.
DIe stärkeren Sicherungen würde ich auch mit den in t4-Wiki beschriebenen Stärken austauschen, damit da versehentlich bei Kurzschluss keine Leitung abfackelt. Im schlimmsten Fall schmort dann eine schwächere Sicherung durch, weil überlastet. Aber dann musst Du den Grund für die Überlastung finden - das kann ein zu großer Verbraucher sein, der da nicht hingehört oder ein Kabel mir defekter Isolierung und Masseverbindung.