Beiträge von HeSa

    Hallo zusammen,

    Ölleuchte blinkt und piepst...

    Bei mir trat dieses Problem vor ca. 1 Monat auf. Also sporadisch an und wieder aus..

    Jetzt hat sie eigentlich immer beim fahren geblinkt. Im Stand garnicht. Ich habe viel Information hier gelesen. Dankeschön für eure guten Texte.

    Ich habe mir Gedanken gemacht da es nur piepte wenn ich fahre. Dachte mir ein Kabel oder Stecker könnte es sein der lose ist. Der beim Fahren fibriert und den Impuls gibt.

    So los geht die Suche...

    Habe mir zuerst den Druckschalter oben rechts am Zylinderkopf vorgenommen.

    Den Stecker abgezogen den ich dann gleich lose in der Hand hatte. Natürlich gleich einen neuen Flachstecker montiert.

    Probefahrt gemacht....

    Problem ist gelöst!!!!! Mit so wenig Aufwand.

    Bin Glücklich

    Also einfach mal die Kabel checken!!!!!

    Grüße

    Helmut