ZitatAlles anzeigenHast Du mal gemessen, ob aus dem Regler, bei laufendem Motor, überhaupt
was rauskommt oder war das Messung 1.?
Wenn nein, tippe ich mal drauf, dass der Regler eh erledigt ist. Kohlen
runter oder so. Den Regler mal ausbauen und anschauen. Oft sieht man
bereits so, ob grobe mechanische Fehler vorliegen. Wenn er eh schon älter
ist, gleich tauschen. Da die Dinger so viel nicht kosten, hätte ich das
vermutlich auf Verdacht als Erstes getan, bevor ich mir große Messreihen
antue.
Genau, es kommt nix raus.
Und weil er schon so alt ist, wird der Regler auf jeden Fall getauscht.
Was ich aber eben nicht verstehe: wenn ich den Stecker an der Lima abziehe und dann die Zündung einschalte, müßte im Stecker auf Blau (D+) die Batteriespannung anliegen - tut sie aber nicht.
Eingeschaltet wird ja logischerweise übers Zündschloss. Aber läuft Batterie+ direkt übers Zündschloss zur Lima oder hängt da noch ein Relais dazwischen? Oder könnte die Diode, die parallel zur Batterie-LED liegt, die Hufe hochgerissen haben?