Beiträge von Sebastian

    Hallo Zusammen.


    ich bin auf der Suche nach einem Gutachten fürs Raid / Atiwe Silberpfeil 1 Airbag Lenkrad. Genaue Bezeichnung ist:
    ATIWE 3 AB 340L
    340
    KBA 70255


    Und zwar bräuchte ich es für einen T4 Multi von 01


    Ich will anfang nächster Woche zum Tüv, und hab halt kein Gutachten, und Bei Rdi dauert es wohl immer recht lange bis man es bekommt, mal ganz davon ab das die dafür 10 Euro wollen.


    Wäre super, wenn jemand eins hat, und mir als Kopie (per mail, Brief oder sonst wie) Schicken kann.

    Nein, er fährt nicht selber. Ist natürlich ein Beifahrer. Stimmt, die Mutter gibt es beim Thema Haubenbra zu sehen. Und hier nochmal die ganze Familie:mlf_image3104.jpg
    Den T4 haben wir schon für unseren ersten gemeinsamen Urlaub gekauft. Soll nächstes Jahr nach KRoatien gehen, wenn der Kleine gut aufs Fahren reagiert.
    Und dann mal sehen, ob wir den BUS noch ein wenig voller bekommen. :)
    LG
    Sebatian

    Erste Reaktion des Volkswarenhaus.de : Da wäre Dreck drunter gekommen und sie können den Schaden daher nicht übernehmen.
    Meiner Meinung nach habe ich das Teil völlig sachgerecht verwendet und gescheuert hat da auch nichts. Dreck war an diesen Stellen auch nicht. Es muss durch Wasser und Hitze den Lack gelöst haben.
    Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Volkswarenhaus.de?
    Hatte sogar mit dem
    chef persönlich zu tun.

    Hallo!


    Ich wollte meinem T4 was cooles spendieren und gleichzeitig was gegen die Steinschlagschäden tun. - Da hab ich mir nen Hauben-Bra bestellt.
    (siehe Bild 1)
    Nach 2 Wochen nehm ich das Ding ab und die Haube sieht aus wie auf Bild 2!
    Kann also nur jedem abraten von dem Teil!
    Und bin gespannt, ob mir der Verkäufer (volkswarenhaus) die Neulackierung der Haube zahlen wird. Eine entsprechende Forderung/Bitte habe ich mittlerweile gestellt.mlf_image3098.jpgmlf_image3099.jpg

    Zitat

    Hallo Sebastian,


    Hast Du Einbaufotos ?
    Und einen Preis ?


    Grüße
    Klaus-TDI


    Ich hab genau 200 bezahlt. ( Neupreis so 800 bis 1200 Euro!) In Grau. Basisversion ohne Tisch dran. Allerdings fehlten bei mir die Wasserkanister, die hab ich mir gvorhin zusätzlich für 11€ ersteigert. Zustand meiner Box ist Gut. Ein paar kleine Macken sind aber dran.
    Vom Einbau hab ich keine Fotos gemacht. Ist aber selbsterklärend. Ich stell aber noch eins ein von der eingebauten Box, wenn der Wagen aus der Werkstatt zurück ist... (AJA, wird gerade ein Euro3-Kat eingebaut.)
    Gruß!
    Sebastian

    Hallo!
    Habe mir so eine Westfalia Weekendbox gebraucht gekauft. Sie kam aus einem Opel Vivaro.
    Vielleicht auch für andere interessant:
    Die schöne Überraschung: Die Bohrungen in der Metall-Bodenplatte passen auch zu den Sitzhalterungen im 98er Multivan!
    Die Sitzhaltekonsole für den Back-to-Back-Sitz muss allerdings raus.
    Man braucht dann nur noch zwei passende Haken mit Gewinde kaufen, mit denen man dann die Box am Boden fixieren kann. - Ich habe mir geschlossene Haken gekauft (gibts in jedem Baumarkt) und diese dann aufgesägt. Diese hakt man dann im Boden ein und führt das Gewinde durch die (passenden) Bohrungen der Bodenplatte. Dann Unterlegscheibe und Mutter drauf. - Sitzt Bombenfest das Ganze!
    Ich habe die Box hinter dem Beifahrersitz montiert. Der Sitz lässt sich bei recht aufrechter Lehne dann gerade noch ganz nach hinten schieben.


    Gruß!
    Sebastian

    Stimmt! Das war es!
    2 Gardinen für Hinten bei Flügeltüren.
    Die anderen sind identisch.
    Interessant: Die beiden Hinteren passen auch einigermaßen an der Heckklappe!
    Idealerweise sollte man nur einen Knopf nachrüsten, aber es geht auch so!
    Gruß!
    Sebastian

    Ich kann einen Satz Gardinen für den Multivan bekommen mit folgender Nummer:
    703862751A2MP
    Der Verkäufer scheint sich nicht damit auszukennen und es sollen angeblich 5 Gardinen sein.
    Nach Internet-Recherche passt die Best.NR. auf T4 Gardinen, aber was bedeutet der Zusatz A2MP? Und warum sind es 5?
    Jemand ne Ahnung?