ZitatAlles anzeigenMoin,
was war zuerst da - das Geruckel oder die Arbeiten am Motor?
Welche Düsen sind jetzt drin, welcher FB wurde eingestellt, war der
KSB-Zug beim Einstellen ´reingeschoben? Sind die Wärmeschutzdichtungen
ersetzt, die alten alle herausgepult worden?
Sind Luftblasen in der Vorlaufleitung zu sehen?
Wurde an der Restmengenschraube und der Fördermenge gedreht?
Abend,
das geruckel war naürlich zuerst da. Der FB wurde auf den Wert der bei wiki steht engestellt, brachte keine veränderung. Düsen sind überholte von Bosch, brachten aber keine änderung. KSB-Zug war eingeschoben, Dichtungen wurden gegen neue getauscht.
Luftblasen sind mir keine aufgefallen, an den Schrauben habe ich auch definitiv nicht gedreht. Kann mann das evtl überprüfen, ob da evtl der vor mir schon gedreht hat???
Gibt es evtl irgendwo eine anleitung zu der Fehlersuche an der ESP
Mgf Sebastian