Torx ist natürlich doof,aber original ist es so:
Beiträge von Hugo Calex (Sektion Bodensee)
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Mit dem speziellen Schlüssel kannst du nachspannen ohne den Schwingungsdämpfer abzunehmen.
https://www.ebay.de/itm/Spannr…d25f9e:g:DVkAAOSwJwpZzrhw
Gruß Matthias
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Ich würde sagen,daß die Spannrolle zu locker gespannt war und deshalb immer auf den Endanschlag geklopft hat
bis dieser gebrochen ist.
Habe ich das richtig verstanden,daß du die Befestigungsschraube eingeklebt hast?Gruß Matthias
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Hallo Udo,
ich heb meinen Exclusive mit einem ausreichend dimensionierten Rangierwagenheber unter dem Aggregateträger mittig an.Um die Hinterachse in die Luft zu bekommen geh ich mit ihm unter den Hals der Anhängerkupplung.
Schönes Wochenende
Matthias -
Hallo Udo,
ich heb meinen Exclusive mit einem ausreichend dimensionierten Rangierwagenheber unter dem Aggregateträger mittig an.Um die Hinterachse in die Luft zu bekommen geh ich mit ihm unter den Hals der Anhängerkupplung.
Schönes Wochenende
Matthias -
Total falsch!
Bei meinem T4 BJ.98 bleibt der serienmäßige Lichtschalter drin und es brennen
nur die Hauptscheinwerfer mit 70%Leistung.Also nichts mit Standlicht oder Kennzeichenleuchte.MfG
Matthias -
In der "biete"Sektion gibts gerade welche im Angebot.
Matthias
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Hallo,
die können sich durchaus auch von alleine lösen.Das hatten hier im Forum auch schon ein paar.Grüße
Matthias -
Hallo Dieter,
schick mir mal Deine Mailadresse,ich kann Dir sagen,wo du es eventuell billiger kriegst.Bist Du der Dieter aus Öhningen?Matthias
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Hallo Martin,
kuck mal ins "Bunte".Da gibt es Ende April eines in Abensberg.
Viele Grüße
Matthias -
Hallo Volker,
überprüf zuerst mal deine Bremslichter.Falls sie defekt sind zuerst nach den Birnen gucken,dann nach dem Bremslichtschalter.
Falls das auch nichts bringt,fahr zur Werkstatt und laß den Fehlerspeicher auslesen.Grüße
Matthias -
Ja,
stabil und Platz für Geld,Papiere und Digicam oder Navi.Matthias
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Das Ding hab ich bei mir unter den Fahrersitz geschraubt.Der original Hersteller heißt Brabantia.
Grüße
Matthias -
Hallo Ralph,
die Enden an der Rail werden mit Sikaflex angeklebt.
Matthias
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Hallo Dieter,
ich hab meine innenliegenden Falze mit Rostschutzfett eingestrichen,da rostet nichts mehr.Wenn Du willst,schick ne Mail und komm vorbei,dann streichen wir deine ein,ich hab noch Fett da und wohne in Volkertshausen.
Matthias
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Hallo Jürgen,
das war die EDS: Elektronische Differential Sperre.Das durchdrehende Rad wird über das ABS abgebremst,damit das gegenüberliegende wieder mehr Kraft hat.Matthias