Wo in München?
Gräfelfing, beim Nabholz hat ichs vor a paar Jahren machen lassen.
War alles bestens.
Wo in München?
Gräfelfing, beim Nabholz hat ichs vor a paar Jahren machen lassen.
War alles bestens.
Na dann will i a mal
Andi 75kw - ACV - 05/2000 - zu 1:010227 zu 2: 603 zu 3: 4420881 - 96/69/EGI - PKW geschlossen
Servus,
Dort war ich scho a paarmal, mit verschiedenen Autos, und werd im Frühjahr a wieder hinfahrn.
Manfred Müller - Maler- und Lackierermeister
Eversbuschstr. 208 • 80999 München
Tel: 089/81885498 • Fax: 089/81885501
Servus,
Auch a Alternative is das Autohaus Riedel, wenn du nicht bis nach Baar fahren willst.
dort zum Herrn Kojcinovic.
Sag ihm nen Gruß von mir.
Der mit dem silbernen T4.
ZitatDas wären dann 2 1/2 Stunden für Pappe weg und dran? Haben die die
Mittagspause mitgerechnet?
Gruß, taxman
Kommt drauf an wie der Stundensatz is bei denen.
In M sind von 75 Euro bis 120 Euro netto möglich. Und das alles Beim Freundlichen
ZitatAlles anzeigenhallo,
das weiß ich nicht. sie haben alle punkte einzeln aufgeführt,
aus und einbau verkleidung
aus und einbau türhaltegriff
aus und einbau.....
ist schon hoch - oder?
Wer weiß, wieviel Einheiten bei VW eine Stunde sind ?
Gruß
Bernhard
Sollten 100 sein.
Bei mir is es genauso. BJ2000 und wenn er 1/4 voll noch is passen 65 Liter rein.
wenn 1/4 fehlt bin ich zwischen 350 und 400km gefahren. also kann ach nicht so ganz Stimmen.
Wo kann man die Kennlinie einstellen? Im Kombi is klar, nur unter welcher Adresse? Und wie wär schön zu wissen.
Kann das AH Riedel ind der Wolfratshauserstrasse empfehlen. Bin dort seint nu 6 Jahren und immer sehr zufrieden.
Also bei der AU merken die nix, denn die Messen ja nur unter Volllast.
Habs ausprobiert
München grüßt Hamburg
Hast du die Adresse von Stahl, wäre dir dankbar für die INFO.
Gruß
Andi
>Es gab nal Maulkupplungen mit Druckluftbremse für T4 Pritsche / Doka - da war erhöhte Anhängelast wohl möglich. Die Freigabe erfolgte aber nicht von VW sondern vom Hersteller des Kuppungssystemes - ähnlich wie die Auflastung mit den Weitec Federn nicht von VW freigegeben ist sondern im Gutachten von Weitec steht.
>Der Aufwand steht aber in keinem Verhältnis zu den 300 KG mehr Anhängelast.
>VW selber gibt beim T4 derzeit maximal 2500 KG als Anhängelast frei.
>Somit ist ein Zuggewicht von max. 5 to zulässig. Das sollte man eigentlich auch
>als oberes Limit für auflaufgebremste Anhänger beim T4 sehen. Ein 2.5 to Anhänger schiebt hin und wieder doch ganz ordentlich im Nacken beim Bremsen auf Gefällstrecken. Zumal Anhänger selten optimal für Last eingestellt sind - sie würden sonst leer überbremsen, blockieren und den T4 überholen.
>Schau mal bei Fahrzeugbauern wie Stahl - die machen auch Sattelauflieger und Nachläufer für den T4 (Dann mit Druckluft) - die wissen meist auch was es am Markt gibt.
>Moin
>Die grosse "Nase" in der Mitte wird unter das Nummernschild gelegt, Nummernschild drauf, Schrauben durch und fertig. Jeweils an den Aussenkanten wird ein kleiner Winkel drangeschraubt, der sich hinten um die Heckklappe legt und somit den Aufsatz an den Enden festhält.
>Gruss
>Sequal
Tag
und an die Kanten am besten noch mit Moosgummi oder ähnlichem bekleben.
sonst Scheuerts den Lack auf.
Hab ich da, brauchst du auch die ABE?
Meld dich wenns ist.
Grüße aus München
Andi
PS:24.11.2001 geht klar, Sirko muß jetzt noch bestätigen