Posts by Gartenwehr

    Das mit dem durchs Gelände jagen könnte stimmen, denn die Bodengruppe war komplett überarbeitet. Manche kriegen eben alles kaputt, war mir jedenfalls zu heikel, denn die restliche Vorgeschichte lässt sich erahnen.

    Danke an alle für die Tipps neulich. Der Syncro hat sich scheinbar als Montagsauto herausgestellt. Habe Erfahren das der Gute alle 30 Tsd km ein
    neues Differential und zweimal eine Viscokupplung eingepflanzt bekommen hat,bei einer Laufleistung von 138000 km und Bj 02.
    Ansonsten waren nur allgemeine Gebrauchsspuren vorhanden.Schade eigentlich.
    Wird sich noch was anderes finden (Kommt Zeit kommt Rat).

    Quote

    Habe einen Syncro Bj 02 mit 75 kw an der Angel. Km-Stand 138300. Kann mir
    jemand
    Tipps zu Mängeln oder was ich beachten sollte geben? Wäre für jeden
    Hinweis dankbar.


    Danke erstmal an alle die geschrieben haben, sehr aufschlussreich.
    Jetzt schauen wir uns den guten erstmal an und dann sehen wir weiter.

    Habe einen Syncro Bj 02 mit 75 kw an der Angel. Km-Stand 138300. Kann mir jemand
    Tipps zu Mängeln oder was ich beachten sollte geben? Wäre für jeden Hinweis dankbar.

    War bei mir ähnlich. Bin Freitag ohne Probleme nach Hause gefahren, am Mittwoch
    darauf ist er gar nicht mehr angesprungen(ging eine Sekunde an und sofort wieder aus). Nach Filterwechsel ist er sehr schwer angesprungen und wenn er läuft dann nur wie eine Nebelkerze (Abgase riechen nach unverbranntem Diesel). Auch der Auspuff ist "verdieselt" und der Motor läuft rauh und nimmt fast kein Gas an. Steht jetzt zum Verkauf an, oder hat jemand noch einen Tipp, wo suchen und wieviel Kosten? Vielleicht gibt es ja Rettung in letzter Minute?