Beiträge von franki

    Da ich demnächst neue Stossdämpfer für meinen Muli benötige, wäre ich über euere Erfahrungen dankbar? Sind die gelben Konis zu hart ???
    Die Federn sind von Weitec hat jemand Erfahrung mit Weitec Dämpfer??
    ( das Fahrverhalten sollte straff, aber nicht hart sein)
    Vielen Dank und Grüße aus dem schönen Schwabenländle


    Franki

    Hallo Teevierler,


    bei meinem Multivan wurde mittels anderen Federn das Heck um (lt Hersteller 4cm tiefergelegt) als ich das mal nachgemessen hab waren es mind 6-7 cm.


    Sieht zwar geil aus, aber beim Fahren über Bodenwellen oder wenn der Bock vollgeladen ist dann gibt es beim einfedern ein komisches Geräusch was von unten ( also nicht von den Radkästen) kommt... die Stossdämpfer sind orig. und haben 128000 KM runter, liegts an denen???


    über jeden Tip dankbar...


    Franki