sieht erstmal anders aus.
M1 "Verordnungstext" zu dieser Klasse ist mir bekannt
0427 Threads und alle Anlagen von EU-VO über T4-Wiki auch.
Nur arbeiten alle Beteiligten allein mit Software und Schlüsselnummern, insbesondere die Zulassungsstelle. Letztere nimmt keine VO in die Hand.
TÜV sagt: geh zum Hersteller, es ist alle richtig
Hersteller sagt: ich kann nichts tun
DEKRA sagt: wir verstehen Dich, lasten ab, Rest muss die Zulassungsstelle machen
Auf den Punkt gebracht: Der T4 war Cali-PKW mit 0426. Hat mit Auflastung und WoMo-Zulassung 0641 und andere EU 93/59/II,GKL:G1 bekommen. Jetzt nach Ablastung durch DEKRA auf 2800 Zulassung als WoMo, incl. Vorlage aller T4-Wiki Argumente wurde die 0641 und EURO Einstufung von der Zulassung so einfach belassen. Würden mir DEKRA oder TÜV wirklich eine andere (alte) EURO Klasse in ein Dokument eintragen??
Wen muss man den jetzt in den A... treten? Wer macht aus einer Schlüsselnummer die 0427? Die Software jedenfalls nicht.
Oder muss man auf kleiner 2800, also 2799 gehen und nicht kleiner-gleich 2800 (wie der DEKRA Mensch standhaft behauptete).