>Meine erste Frage: Sind das die Glühkerzen? Bei meinen vorigen Dieseln (Postgolf, Post-T3) habe ich zwar auch irgendwann mal Glühkerzen-Probleme gehabt, aber immer nur wenns kalt war, und immer konnte ich da 4-5 Mal versuchen, wenn er kalt war.
Nein, das ist sehr unwahrscheinlich. Möglchkeiten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
- Zündanlasschalter
- Wegfahrsperre (wenn vorhanden). Hier testweise mal kräftig von Oben mit der Faust auf das Amaturenbrett (ungefähr über DZM bzw. Zeituhr, wenn kein DZM) schlagen, wenn er dann wieder startet: Kontaktproblem Wfs
- Undichtigkeit Rücklaufleitungen o.ä. Hier sind dann im Zulauf zur Pumpe Luftblasen zu sehen.
- Zahnriemen 120tkm
- Ölwechsel 15tkm (10tkm??)
Zum Thema Leistung
Lass mal jemanden Vollgas geben, und schau, ob der Hebel an der ESP auch auf Anschlag geht. Der AAB hat öfters Probleme mit dem Gaszug, was sich in verzögerter Gasannahme und/oder fehlender Leistung niederschlägt.
Ich habe beim Umstieg vom KY auf AAB einen deutliche Leistungsteigerung wahrgenommen.
Tomy