Hast Du schon mal einen Blick auf den Massestern geworfen? Wenn der locker ist, gibt's verschiedene tolle Effekte....
Beiträge von TomyN
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Ich müsste noch ein paar aus meinem T5 rumliegen haben, müsste ich mal schauen wie viele es sind und in welchem Zustand.
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Du brauchst einen Gegenhalter. Und nachher muss der Einspritzbeginn eingestellt werden.
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Wackel mal am Zündschlüssel, bevor du startest. Lässt sich dadurch der Fehler provzieren, bzw. beheben?
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Ich würde aus der Ferne auf den Zündanlasschalter tippen.
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Schau mal in Deine Mülltonne (ernsthaft!!)
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Vergessen Sie nicht, vor dem Schnitt auf beiden Seiten der Schnittkante Malerklebeband o.ä. anzubringen.
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Das ist wahrscheinlich eine geschaltetet Masse, so dass der Kurzschluss erst auftreten kann, wenn die Zündung an ist.
Was ergibt ein Widerstandsmessung an den Pins vom N75 ohne Stecker?sw/ge ist laut Schaltplan im übrigen +12V
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Hier die Nummer 3 ?
Dann wäre es ein Antennenkabel..... -
Hat der Bus so eine 'die Türen gehen auf, wenn das Herrchen mit dem Transponder kommt' Funktion?
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Über die Sicherung sagt der Test nix aus (wenn die Kontrollleuchte bei der Normalbedienung aus ist).
Ansonsten kannst Du ja die Spannung an verschiedenen Pins messen bzw. anlegen. Stecker an Zentralelektrik ( hier Steckplatz J ) -
Liebe Fridi
Der Strom fließt immer im Kreis. Solange der Kreis offen ist, fließt erstmal nix. Siehe den 'legendären' Vogel auf der Hochspannungsleitung.
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Also das Verbinden der Anschlusskabel nach deren Abnahme von der Batterie ist meines Wissens nach sogar Vorgabe, wenn am Airbag gearbeitet wird.
Meine Vermutung geht ehr in die Richtung dass das ausgebaute System mehr Komponenten hat(te) als nur den relativ leicht auffindbaren 'Hauptschalter' am Batteriepol. Ich würde mir mal den Kabelbaum am/zum Steuergerät anschauen. -
Ein Kurzschluss wäre eine direkte Verbindung zwischen + und - der Batterie, was ich aber aus deiner Beschreibung nicht entnehmen kann. Oder meinst Du, dass die Anschlusskabel für Plus und für Minus sich berührt haben, ohne das beide mit den Batteriepolen verbunden waren?
Wenn man mit korrekter Polung anschließt (d.h. + an Plus und - an Minus) dann ist es normal, dass es etwas 'brazzelt'. Gerade wenn die Zündung aus war, kann ich mir da eigentlich keinen Schaden erklären. -
Kannst Du mal kurz erläutern, was das für ein Kurzschluss war?
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Sicherung 11 und 21 sind okay?
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Geht die Lichthupe?
Ansonsten https://t4-wiki.de/wiki/Schalt…abblendung_und_Lichthupe) -
Hi,
Nein, die sind nicht Reihe sondern parallel. Du kannst ihn einfach abklemmen. Bist Du sicher, dass er selbst undicht ist? (Oft haben die Schläuche/Rohre ein Problem).
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PV Input 12 - 28V lese ich im Datenblatt ...