Moin,
die hier haben z.B. 900 kg Traglast:
http://www.leisesohlen.de/felgen/CMS/cmsc2van5sl/
Gruß Andreas
Moin,
die hier haben z.B. 900 kg Traglast:
http://www.leisesohlen.de/felgen/CMS/cmsc2van5sl/
Gruß Andreas
Moin,
also
1. hast du am 20.09. schon einmal die gleiche Frage gestellt, evtl. kennt diese Felge keiner und
2. gilt das gleiche wie hier schon gesagt:
http://www.vwbuswelt.de/index.…brl8qgpdttc2l2iqfvf3migu2
Gruß Andreas
Hallo Christian,
ich kann wenig sagen; ich weiss nur dass er viele Busse stehen hat, darunter auch einige T3s.
Gruß Andreas
Also ich hätte da Interesse...
Gruß Andreas
Also meiner hat elektrische Spiegelheizung und beheizbare Wischerdüsen, die über diesen Schalter aktiviert werden.
Gruß Andreas
Hallo Alex,
was hat der Spass gekostet?
Gruß Andreas
Zitatfür meinen T4 TDi von Herbst 2000...gibt es einen Oberland
Russpartikelfilter mit grüner Plakette...
weiss jemand wie lange die Förderung noch gezahlt wird?
Die Förderung von 330€ wird nur bis Ende diesen Jahres für PKWs gezahlt.
Gruß Andreas
ZitatIch freu mich schon auf die Besichtigung. Kurzzeitkennzeichen sind schon
mal beauftragt und hol ich morgen ab.
Also auf neuen TÜV würde ich schon bestehen. (01/2010!);-)
Gruß Andreas
Wieso komisch?
Gibts leider nur für den kurzen Vorderwagen:
http://www.ak-tuning.com/catalog/-c-1177_1205.html
Gruß Andreas
Zitatdanke für die Antwort....hat man genauso gearbeitet .....also ohne
querlenkerausbau...nur absenken und ohne spur einstellen?
Meines Wissens : ja.
Die Spur musste nicht neu eingestellt werden.
Gruß Andreas
Hallo teefürvier,
also ich habe für die gleichen Arbeiten gerade in einer freien Werkstatt knapp 200 € bezahlt.
Der Mann ist Profi was Busse angeht.
Gruß Andreas
Hallo Tobias,
also ersteinmal keine Panik, warum sollte es Probleme geben?
Andere Frage: Warum AU beim TÜV?
Ich fahre immer gesondert zum Boschdienst; sollte wirklich etwas sein, so können die nötigenfalls Teile austauschen und ich habe die AU-Plakette.
Beim TÜV wirst du nach Hause geschickt > Ohne Plakette!
...und musst nochmal hinfahren + Gebühren...:-(
Gruß Andreas
ZitatOder das Rad in Folie Einlaminieren/einpacken. Mir Schwebt da so ein Ding
vom Flughafen vor, bei dem man seine Koffer mit Folie einpacken kann.
Das wäre ja bei eventuellem Gebrauch des Reserverades ruck-zuck wieder
entfernt.
Moin,
na ich denke einpacken mit Folie hält nicht lange, bildet sich auch Kondenswasser drin.
Wenn schon einpacken dann eher eine Schale/ Abdeckung mit einer Abflussöffnung.
So in der Art wie hinten an den Geländewagen.
Gebraucht hab ich das Reserverad noch nie.
Gruß Andreas
ZitatEs gibt auch ein Selbstdiagnoseproramm in der Anzeige,vielleicht postet
hier noch jemand anderes die Anleitung dazu.
Hier im downloadbereich:
http://www.westfalia-van.de/de…nische-informationen.html
Gruß Andreas
Welches Baujahr ist dein CE?
Zitatkomme zurück nach der Jungfernfahrt mit unserem neuem California Excl.
Ein Traum, dieser Wagen.
Gratuliere, ich fahre auch so ein schönes Teil..
ZitatWenn bei der Abfrage der Außentemperatur die Anzeige _ _ _._ kommt, was
ist denn dann hinüber? Scheint so, daß der Temp.-fühler keinen Kontakt
mehr hat?
Normalerweise erscheint dort eine Zahl, evtl. Einheit defekt.
ZitatGibt es eigentlich eine Methode (außer gegenklopfen oder Gewicht
schätzen), um den Füllstand der Gasflasche zu bestimmen? Ich glaub nicht,
aber vielleicht weiß ja jemand was.
Eine Methode kenn ich nicht, aber: Die Flasche hält ewig!
Gruß Andreas
Der Turbo ist ein Austauschteil, nicht direkt von VW.
Hallo Alex,
ich habe das mit dem Turbo gerade hinter mir:
so wie ich das verstanden habe, ist dieser immer ein Austausch(überholt); neu gibt es den nicht. Auch in der VWN-Werkstatt.
Gruß Andreas
Hallo Dennis,
dafür gibt es die praktische Suche oben rechts, z.B. in der t4-Wiki:
http://www.t4-wiki.de/wiki/Vorderwagen
Gruß Andreas;-)
...hoffentlich hält der dann auch die nächsten 200.000 km
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
nachdem sich der Turbolader bei meinem ACV 2,5 TDI mit heftigen, metallischen Geräuschen verabschiedet hat, steht das gute Stück nun in der Werkstatt und bekommt für viele, viele Euros einen neuen Turbo eingebaut.
So weit, so gut.
Nun, dass man den Motor nach langen Fahrten nicht sofort abstellen soll usw. ist mir bekannt.
Wie sieht es eigentlich bei einem neuen Turbolader aus? Gibt es da Richtlinien zum Einfahren o.ä.?
Gruß Andreas