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Hi,
dann hast du jetzt also einen TDI Automatik!
Ja, noch hält sie auch (klopf auf Holz).
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Also ich würde die 120tkm nicht riskieren, meist ist noch nichteinmal der
Zahnriemen selbst die Ursache im Falle eines Risses. Und gerade beim TDI
Automatik ist die Drehzahl ja doch immer recht hoch wegen des Schlupfes im
Wandler. Das heißt, der AUF dürfte auch durchweg etwas stärker belastet
sein, auch wenn VW ihm extra 10Nm abgenommen hat.
Also ich würde bei 100tkm wechseln.
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Mittlerweile tendiere ich auch in die Richtung, der Förderbeginn scheint nicht ganz zu passen (manchmal schlechtes Anspringen, schlechte Gasannahme)
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Was genau ist es denn geworden? Caravelle oder MV? Hast du uns allen ein
Foto?
Ist ein MV II Atlantis in silber. Im Moment ist er allerdings dunkelgrau. Wenn ich ihn gebadet habe, mach ich mal ein paar Bilder
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Noch das erste AG4? Und was für ein genaues Baujahr?
Was ich bislang gesehen hab ists das erste AG4...
Getriebeöl werde ich demnächst wechseln lassen, dann wird nachgesehen.
BJ ist 8/ 2000, und leider im Moment noch mit roter Plakette unterwegs.
Was mir noch Kopfzerbrechen macht, ist allerdings das Chiptuning (auch P2). Wegen Plakette und nicht zuletzt wegen der Automatik. Das mit der Drehzahl kommt schon hin, die ist manchmal schon recht hoch. Sonst kommt die Getriebeölpumpe ja auch nicht in Fahrt. Im Moment bin ich noch am Testen, was im Stadtverkehr am besten ist: vierte Fahrstufe sperren wegen geringer Drehzahl oder bei Zeiten das Ruckel-Stotter-Problem mit der Kupplung zu bekommen.
Gruß
Andreas