Hallo liebe Schrauber und Fahrer,
Nach einigen Reperaturmaßnahmen ist es mir mit Unterstützung gelungen den Motor und Wagen wieder flott zu kriegen.
Gemacht werden musste,
Lüftersicherung (ganz wichtig und neben dem Fahrer der Hauptverursacher, control your fuse !!! )
Alle Kunststoffflansche am Motor:
-Heizungsregulierungsventil
-Thermostatgehäuse
-Kühlmittelflansche
-Zylinderkopfdichtung
-Wapu
-Schrauben
-Deckeldichtung
Der Kat ist später noch gekommen, weiß nicht obs was damit zu tun hat
Weiterhin wurden wegen Serviceintervall
- Zahnriemen
- Kopf geplant, Rissprüfung, Ventile einscheifen, Ventilschaftdichtung
- Rolle
Der T4 rennt seit Januar 2010 wie ein junger gott, hat den Winter und 20000km hinter sich gebracht.
Jetzt gibts mal die Info was so passiert und welche tragweite es hat wenn nur noch ein paar hundert ml Kühlwasser im system sind.
MfG Rallebee