Moin
Am schnellsten findes du den fehler,wenn das Kühlsystem abdrücken läßt.
Dauert 20min....
MFG Harry
Moin
Am schnellsten findes du den fehler,wenn das Kühlsystem abdrücken läßt.
Dauert 20min....
MFG Harry
Moin
Grüne Palkette gibt es nicht dafür....
Kauf dir lieber ein T5....
MFG Harry
Moin!
Ich tippe auf min. 2 defekte Glühkerzen!
Schonmal versucht ihn anzuschleppen?
Er sollte dann sofort anspringen.....
MFG Harry
" Ist die Leistungssteigerung vom Motor tatsächlich so machbar, wie ich mir das vorgstellt habe ? "
Moin!
Nein,das ist so nicht machbar,wie du dir das vorgestellt hast!
Nimm einen Chip von ebay,das ist die beste und schnellste Lösung!
Das bisschen Drehmoment wird dein Getriebe schon verkraften!
MFG Harry
Moin!
Meine Meinung.......lohnt sich nicht,der aufwand und die Kosten sind
zu hoch! Verkaufen und den richtigen kaufen!
MFG Harry
Moin!
Der Motor ist Orginal!
Bauzeit 09/1990 - 03/2003
MFG Harry B)
Moin!
Dein Mechaniker kann durch eine einfach Druck- und Sichtprüfung
sofort feststellen,wo das Wasser bleibt!!!
Alles andere entscheidet sich dann nach dem Ergebnis...
MFG Harry B)
"ich habe gerade mein Getriebe ohne Hebebühne und ohne Grube gewechselt "
Respekt!!!
Hab das ein paarmal auf der Bühne gemacht und das war schon sch...e!!!
MFG Harry B)
Das Lager ist eingepreßt und es ist sehr mühsellig es mit Hammerschlägen
rauszukriegen! Und beim reinhauen besteht die Gefahr es kaputt zumachen!!
Ich würde erstmal ein paar Werkstätten fragen,was die dafür nehmen!!!
Könnte weniger streß für dich bedeuten....;)
MFG Harry B)
"Eigentlich bleibt doch nur noch das Radlager"
Ja!
MFG Harry B)
Moin!
Wieso wechselt man gleich das Getribe bei sowas? :blink:
Hättes du das Auto gewechselt,dann wäre das Problem jetzt wech...:)
Das prüft man während der Fahrt indem man eine scharfe rechts kurve fährt
und wenn dann das Geräusch hörbar wird,ist das rechte Lager kaputt!
MFG Harry B)
Moin!
Tausch dein Thermostat aus!
Der wird defekt sein,denn der sorgt für gleichbleibende Temperatur im Motor!
MFG Harry B)
Moin!
Wenn du die in der Bucht kaufst,dann will der Verkäufer sowieso die Fahrgestellnummer haben!
Damit kriegst du auch die richtigen Bremssättel!
MFG Harry
Moin!
Klar geht das...
MFG Harry B)
Moin!
Meß mal die Kompression!!!
Am besten einmal am kalten und warmen Motor!
Die sagt viel über den Zustand des Motors aus!!!
MFG Harry B)
Moin!
Der Preis geht in Ordung!!!
Die Zulassungsart ist eigentlich egal!
PKW = Hohe Steuern,Niedrige Versicherungsbeiträge gegenüber LKW
LKW = Niedrige Steuern,Hohe Versicherungsbeiträge gegenüber PKW
Nachteil noch für den LKW = Sonntagsfahrverbot mit Anhänger
MFG Harry B)
Moin!
Das hört ganz verdächtig nach der Verzahnung Gelenkwelle außen und
Radnabe an. Kontrollier die mal auf beiden Seiten....
MFG Harry B)
Moin!
Hm...würde eher auf eine defekte Verzahnung des Antriebsgelenk in der Radnabe tippen!!
Müßte dann im kleinen Gang bei schnellen Lastwechsel bei geradeausfahrt immer knacken...
Probier das mal aus!
MFG Harry B)
Moin!
Gebraucht wirst du sie nicht kriegen...nur ganze Getriebe!
Neu nartürlich bei VW!!!
MFG Harry B)