Die Dichtung ist einvulkanisiert und das ganze ist zum einmaligen Gebrauch bestimmt.
Also: ist er runter, dann muss er neu.
Moin!
Man kann den Deckel öfter benutzen!
Verziehen tut er sich nur,wenn er zu stramm angezogen wird!
MFG Harry B)
Die Dichtung ist einvulkanisiert und das ganze ist zum einmaligen Gebrauch bestimmt.
Also: ist er runter, dann muss er neu.
Moin!
Man kann den Deckel öfter benutzen!
Verziehen tut er sich nur,wenn er zu stramm angezogen wird!
MFG Harry B)
Moin!
Ganz schnell Verkaufen!!!
Am besten bei ebay...
MFG Harry B)
Moin!
Schon mal versucht im Leerlauf des Geriebes mit nicht getretender Kupplung
Gas zugeben? Tritt da das Geräusch auf?
Oder eine Seite aufbocken und im 4.Gang mal Gas zugeben?
Probier alles aus,was dir einfällt!!!
MFG Harry B)
Moin!
"Gas weg, Geräusch weg"
Heißt das bei getretender Kupplung und Leerlauf?
Dann könnte es auch die Lima sein,vielleicht auch die Servo
"Können die Antriebswellen so ein Geräusch hinlegen??"
Nein
MFG Harry B)
Moin!
Die Preise hab ich von meinem Onkel aus dem Jahre 2008
Ne mittlere Seitenscheibe kostet auch nur ca 35€
Mußte ich selber mal kaufen...
MFG Harry B)
Hab gerade in dein Link geguckt!!! Das sind woll die Preise für Russland nehm ich an....
Moin!
Rückblickscheibe beheizbar für Flügeltür rechts 7D0 845 502 ca. 50€
Dichtung für Rückblickscheibe für Flügeltür 701 845 521 ca.20€
MFG Harry B)
Moin!
Kannst ja die Kabel von den Belägen abkneifen,dann passen die auch!
MFG Harry B)
Moin!
Na ja,ich denke es wird nicht gehen!!!
Da du um Steuer zu sparen einen 3 Wege Kat brauchst,
das wiederrum bedeutet,das du nicht nur den Kat benötigst,
sondern auch eine Lamdasonde!!!
Für die hast du aber kein Kabel liegen usw.!
Wieso holt man sich nicht vorher Info darüber ein,bevor man den Autowagen kauft?
Tz Tz Tz ...
MFG Harry B)
Moin!
Jo,dat geht!!!
z.B. den 2E 115 2000 11/91-09/94 GOLF
Getriebe sollte passen,Steuergerät bleibt auch so!
Du mußt halt alles umbauen,was anders ist an dem neuen Motor!
Paßt aber alles bei VW!
MFG Harry B)
Moin!
Jo,den Bowdenzug würde ich als erstes mal wechseln!!
MFG Harry B)
Moin Klaus!
Vorher sollte man die Batterie abklemmen,dann geht auch nix "hoch"
Die Airbagstecker sind immer 2x gesichert!
Die 1.Sicherung wird das weiße Teil sein.
Die 2. müßte sich da unter befinden. Eine Lasche z.B.,die man reindrückt!
MFG Harry B)
zum Einstellen die Einspritzpumpe verdreht und Antriebsrad der Pumpe verdreht.
Moin!
Normalerweise brauch man bei den arbeiten dort nichts einstellen!
Bevor man den ZR der ESP runter nimmt,wird das Antriebsrad mit einem Dorn blockiert
und dann kann man den ZR so wieder drauf bauen und dat ding läuft...
MFG Harry B)
Hallo,
ich denke schon, das es "etwas macht", wenn ölhaltige Luft usw. angesaugt wird.
Das ist gesetzlich so vorgeschrieben,das diese "ölhaltige Luft" dem Motor
wieder zugeführt werden muß und nicht so in dei Umwelt tritt!
Du machst dir zuviele Gedanken zu dem Thema,weil dein Auto ja schon
fast 20 Jahre so damit rumfährt und es ihm nicht geschadet hat,oder?
MFG Harry B)
Moin!
"da über den Schlauch vom Kurbelgehäuseentlüftungsventil zum Ansaugtrakt
immer relativ hässlicher Ölschlamm (in geringen Mengen) angesaugt wird"
Woher weißt du das? Der Motor saugt kein Schlamm an und selbst wenn,dann macht das nix!!!
Mach doch einfach mal den Schlauch sauber und auch den Filter auf dem Ventildeckel
"Es sieht bei meinem AAC eben so aus, wie auf folgende Bildern."
Das ist alles OK so
MFG Harry B)
Moin!
Teil 1 könnte eine Metallbuchse eines Lagers sein (z.B.Stoßdämpferbuchse)
Teil 2 ist das Staubschutzblech hinter der Bremsscheibe,wahrscheinlich von hinten
MFG Harry B)
Er wird auf keinen Fall mehr Schnee und Salz sehen.
Moin!
Warum willst du ihn ihm Winter nicht mehr fahren?
Damit hältst du den Zerfall auch nicht mehr auf...
Für mich sieht er ziemlich fertig aus,da würd ich nicht mehr viel Geld drin versenken!
Du solltest erstmal eine vernünftige Bestandsaufnahme machen,was alles auf dich zukommt!!!
Ansonsten....tolle Farbe!!!
MFG Harry B)
Alles anzeigenWouw!
Ich verfolge es sehr beeindruckt -
bin bis jetzt von der Schrauberehre sehr angetan.
Mann, ich warte auf den einen Moment...
wann passiert mir das?
Morgen wieder arbeiten,
und immer wieder dasselbe, schade,
Tina
Moin Tina,
auch wenn es mir widerstrebt diesen Thread wieder nach oben zu buxieren
muß ich dir einfach mal sagen "Du sprichst in Rätseln"
Bitte nicht drauf antworten,werd ich eh nicht verstehen!!!
MFG Harry B)
Moin!
"Da die Bremskraft nach 3 mal pumpen nicht mehr da war"
Schade,das ist so völlig normal beim T4!
Also hätte man den BKV gar nicht wechseln müssen!!!!
Guck dir doch mal das Heizungsventil an,ob da alles i.O. ist!!!
MFG Harry B)
Ich habe diese Frage gestellt, da mein Vorbesitzer sagte, die Motorwanne unten abnehmen ist nur mit äußerstem Gefummel ohne Hebenbühne möglich.
Das ist soweit richtig,wenn man sie ganz entfernen will!
Es reicht aber auch die 6 Schrauben zulösen und die Wanne einfach fallen zulassen
und die hinteren haken drin zulassen!
Das reicht vom platz her dicke,um die Lima zuwechseln,wenn der Bus dabei auf Rampen steht!
MFG Harry B)
Moin!
Bei einem 93er T4 muß man die nie wieder lösen....:)
Aber ansonsten hast du natürlich recht!!!!
MFG Harry B)