Posts by sab-xandro

    Hallo Leute,
    ich brauche bitte Eure Hilfe, bei meinem VW Bus T4, Bj. 1992 -- geht der Heizungsregler nur auf Stufe 4 -- erst dachte ich der Schalter ist kaputt, der ist aber jetzt neu - und es geht trotzdem nicht :-(
    Ich weiss / oder habe davon gehört, das der Bulli ja einen Vorwiederstand hat -- aber wo finde ich den, und wie baue ich den aus ...
    Wer kann mir da bitte helfen - oder hat eine Anleitung diesbezüglich für mich ...
    Vielen herzlichen Dank
    Gerne auch per email an mich : dreamland-massage(at)web.de
    Vielen herzlichen Dank
    vg Stefan

    Hallo an alle,
    ich bin mal ganz neu hier - und habe auch schon gleich die erste Frage ;-)


    Ich habe einen VW Bus angeboten bekommen und möchte jetzt gerne wissen ob das vom Preis und so ok ist ....


    Und vor allem würde mich so Eure Erfahrung interessieren, was der Bus an Benzin verbraucht - denn einen Benzinvernichter brauch ich erstmal sicher nicht ;-)


    Es handelt sich um einen :


    VW Multivan
    Automatik und Klima
    Bj. 11/1992
    2459 cm3
    81 kw / 110 PS
    235.000 km - Scheckheftgepflegt
    Zahnriemen und Spannrolle bei 217.000 km gewechselt.
    Preis = 3.700


    Ich hoffe Ihr könnt mir hier ein bisschen weiterhelfen - aber wenn nicht hier, wo dann ;-)


    herzlichen Dank


    Viele Grüße


    Stefan