Weiß zwar nicht was du vor hast, aber warum ein Golf III Getriebe in einen T4 ?
Das T4 Getriebe kann man doch sehr schön zerlegen, es gibt verschiedene Schalt- als auch Achsübersetzungen, damit dürfte ein Anpassen kein Problem sein.
Wenn schon Golf III Getriebe, warum dann nicht die Seilzugschaltung bei behalten, hat allgemein nur Vorteile (Präzizer, weniger Schwingungen/Geräuschübertragung, kürzere Schaltwege.) Es gibt sogar Umbausätze mit denen das Seilzuggetriebe auf sequentielle Betätigung umgebaut werden kann.
Ich weiß das T3ler sogor das T3 Getriebe auf Seilzug umgebaut haben um den Schalthebel mit sequentieller Betätigung am Amaturenbrett verbauen zu können.
Außerdem haben nicht alle Golf III Getriebe Seilzugschaltung, unser 1,6l 75PS Benziner hatte Schaltgestänge und sogar der Golf IV von mienem Freund (1,6l 110PS Benziner, Spanien-Reimport) hat noch Schaltgestänge.