Beiträge von nunweek

    Hallo Leute,


    irgendwie bin ich nur hier wenn es Probleme gibt, HEUTE NICHT (nur zwei Fragen stelle ich gleich ein).


    Heute danke ich dem Forum als Greenhorne einfach mal.


    Wir haben nun 1 Jahr und ~21.000 km (hat jetzt 18.600 drauf) mit unserem weißen 94 er Eurovan 2,5 l Benzin Automatik (Rostovan) hinter uns, mitlerweile ist sogar meine Frau infiziert (wurde auch Zeit). wir fahren am 24.06 mit unseren drei Kindern nach Wales und in den Peak District (nähe Sheffield) und freuen uns schon.


    Mit Gasanlage, Katalysator (Auspuff komplett), kompletter Rostkur 2/3 Lackierung vom Fachbetrieb, Zahnriemen, 2 Stoßdämpfer, vier neue Reifen, 1 Traggelenk und ich weiß nicht was ne menge ausgegeben, beim nächsten Bus wende ich mich vorher ans Forum, wie gesagt Greenhorne. (In Summe mit Anschaffung nun fast 10000€).


    Aber irgenwie habe ich nun echt ein gutes Gefühl und wenn man erst angefangen hat muss man es einfach durchziehen.


    Wir wollen nun erst mal noch 2 jahre damit fahren und dann sehen wir weiter evt. länger.


    ich wünsche allen ein tolles sonniges Wochenende


    Gruß
    Jochen:-)