Tolles Fahrzeug! Wie viel muss man für sowas löhnen?
Beiträge von kuru
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gehn hier nicht einzeln abzuziehen.
glaub ich.
grußDu hast aber schon nen T4, oder?
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Moin,
und warum machst Du das?
Also bei mir hats gereicht, die Instrumente abzuziehen. Die armen Zeiger
vg Tobi
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Hallo,
mache eben in diesem Moment das gleiche Spiel. Schau mal hier:http://www.t4-wiki.de/wiki/Spannungskonstanter
vg tobi
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PS: Die meisten Tastaturen haben 2 Shifttasten.
Und 10 bar ist doch nicht viel.
Das ist gerade mal 1Kp/ mm²Könnten auch 100 N sein
Super, danke! Kann gut sein mit dem Leuchtmittel, da ein Standlicht nicht mehr geht. Irgendwie wechselt sich eine elektrische Macke mit der nächsten ab. Bin im Geiste schon dabei das Lenkrad usw. zu entfernen
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Es ist schon seltsam wie Manche um Nichtbeachtung ihrer Beiträge betteln.Aaaaaah! Hab endlich verstanden! Oder besser etwas missverstanden. In der Netiquette stand, dass durchgehende Großschreibung unhöflich ist. Tut mir also wirklich leid wenn ich die Shift-Taste nicht betätigt habe, ist nämlich tatsächlich ein Heiden-Act, da sie nur unter geschätzten 10 bar Druck funktioniert...
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danke für den tipp! ja, die shift-taste, hab leider noch kein acer-forum gefunden
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1. Alle Sicherungen (Radio, Instrumentenbeleuchtung, Tacho) prüfen,
2. S-Kontakt des Zündanlassschalters prüfen (wg. Radio),
3. Masseverbindungen prüfen.also: punkt 1 der liste bekomm ich hin, bei 2 und 3 wirds schon schwieriger. wie prüfe ich das am besten bzw. wo? bin zwar eines multimeters und eines lötkolbens mächtig, hab aber sonst wenig mit elektrik am hut.
und macht es dann überhaupt sinn die instrumente auszubauen und nachzulöten oder kann ich mir den akt erst mal sparen?
besten dank und grüße,
tobi -
hallo,
an meinem 95er multivan sind nach wiederholten zickereien der temperaturanzeige nun alle instrumente/leuchten mit ausnahme des tacho ausgefallen. auch das radio hat sich verabschiedet und funktioniert komischerweise nur noch auf zündschlüsselposition 1
hab mich schon im wiki schlau gemacht und würde die ganze geschichte gerne ausbauen um alles nachzulöten bzw. den spannungskonstanter gleich mit zu wechseln.
weiß jemand, wie lange die geschichte etwa in anspruch nimmt??? bin auch dankbar für tipps erfahrener löt-profis
euer tieftrauriger, weil radioloser fahrer,
tobi