>Mit heutigem Stand der Fahrwerks-Vermessungstechnik ist es kein Problem,
>Abweichungen zu erfassen, aber - können 'die' das ?
Kann ich nicht Sagen, die haben zwar was mit Laser nach hinten und vorne mit einer Scala die mit Linse vergrößert.
>Such dir eine Werkstatt deines Vertrauens - das kann zum Bleistift auch ein
>renommierter Reifenhandel sein - die haben oft mehr Möglichkeiten als AuWeh.
>Ansonsten fällt mir dazu noch ein:
>-Bremsen alle gängig?
ist OK
>-Reifen-Luftdruck i.O. ?
den prüf ich immer vorne 2.7 und hinten um die 2.3
>-Weisen ALLE Räder das gleiche Schadensbild auf ?
nein leider nicht. Ich guck jetzt schon so genau dass mir da keiner mehr was vormachen kann. nach nicht mal 1000 km konnte ich schon einen nicht symetrischen Abrieb veststellen, die in der Werkstatt meinten aber das kann man erst nach 3000 km sagen ob da was nicht in Ordnung sei. Nun hab ich 5000 runter und innen ist fast schon alles platt, also bei meinen 225er innen die letzten 3-4 cm haben noch ein bis zwei mm, der Rest der Lauffläche noch ca. 5 mm (links). Rechts ist der Abrieb nicht so krass.
Jetzt such ich mal ne Werkstatt mit "elektronischer Vermessung" auf und bin gespannt auf welches Ergebnis die kommen.
Gruss
Alex
>
>Gruß
>Tee4