Zitat
Naja, muss schauen, dass ich evtl bis zum Sommer einen auftreiben kann,
auch Geldtechnisch mir was auf die Seite leg, um mir einen kaufen zu
können.
Weiß ja nicht welchen Anspruch du hast, aber da gibst ja schon was bis 6 TEUR:
Habe hier NUR Schalter eingegrenzt.
Automaten bekommst du sicher noch viel mehr, da aber drauf achten, dass das Getriebe frisch ist!!!!
http://www.autoscout24.de/list…rt=price&rfde=True&pool=1
Wichtig: Muß es Multi sein?
Schau doch nach Beamtenfahrzeugen (Zoll, Umweltamt etc.) die haben viel Benziner.
Wenn du noch Laufleistungen bis 240tkm akzeptierst, ist die Auswahl sicher noch größer
ZitatGruß Fabian
PS: Gibt´s schon nen T4 mit G60 Motor? Wär doch auch ein super
Arbeitstier, da schub von der unteren- bis zur oberen Drehzahl bereit
steht
Weiß nicht, ob der drunter passt.
Außerdem hast du auch hier "nur" einen Veirzylinder, der über Aufladen ab einer bestimmten Drehzahl erst zur Geltung kommt.
Fahre noch nen g40, da geht vor 2.500 bis 3.000 u/min nichts, kann aber nicht sagen, wie es beim 60iger ist. Der 5-Zyl oder auch der VR6 (fahre ich jetzt) sind da schon anders.
Ganz wichtig: beim G60 darfst du auf Dauer schon über den laufenden Instandhaltungskosten bzw. Wartungskosten des 5Zyl. sein. Außerdem muß man es auch machen. Kaufe nen Unfaller oder Karosse, kaufe ein G-Motor mit Steuergerät etc. Bremsen??? (hinten brauchst du Scheiben, d.h. Achse raus. Der 81KW hat hinten noch Trommeln und und und ....
Die Zeit nicht gerechnet, dürfte da immer mehr bei rauskommen.
Jetzt nur unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten gesehen.
Selbst bei mehr Fahrfreude glaube ich nicht zu rechtfertigen.
Beim Verkauf dürftest du das Investierte auch nicht wiedersehen.
Gruß
ralf