Hallo Thorsten,
mach es!
wenn nicht, sag Bescheid.
Du wirst dich wundern, was du für deinen "alten" noch erzielen kannst im Norden.
Ist es ein Benz oder Diesel? (der alte meine ich)
Mit Glück zahlst du vllt. nur 2 - 2,5 TEU drauf.
Mir hatte gerade vor 4 Wo. jemand 5,5 für meinen Multi Allstar Bj 95 geboten. Benz. 110PS und LPG Lauffleist. 215 tkm.
Aber verkaufen ist eine Sache, ein Ersatz die andere.
Gruß
ralf
[quote]Schwere Entscheidung:
Ich kann einen T 4 Syncro erwerben. Hier einige Eckdaten:
EZ 4/99
102 PS, 2,5 Syncro, Rote Plakette
Umfangreiche Ausstattung wie elektr. Spiegel und Scheiben, Standheizung,
Klimatronic, Schiebe (finde ich gut), 8 Fach bereift, Bordcomputer,
Tempomat, Sitzheizung usw.
Multivan Ausstattung
229000 km gelaufen - jedoch bei 114.000 neuen Motor (Rechnung vorhanden
5.500,--), der Zahnriemen ist gewechsel worden.
Farbe hellgrün (stark gewöhnungsbedürftig) - Heckklappe muss neu lackiert
werden, da der alte Herr nicht Rückwärts fahren konnte - zahlreiche
Beulchen. Rost ist jedoch kein Thema von der Tankklappe abgesehen.
Familienbulli und seit 10 Jahren in deren Besitz.
Preis: 6.600,--
Da auch unser Budget nicht unendlich ist, müßten wir unseren derzeitigen T
4 Multivan verkaufen. Wir lieben ihn. Keine wirkliche Ausstattung von der
Servolenkung abgesehen, Drehsitzen und Schiebefenster.
Baujahr 6 /1995
Original 156.000,- (wir sind die zweiten Besitzer und haben den MV von
einem alten Mann erworben, der seinen T 4 ebenfalls liebte. Er ist weiss
und super gepflegt, nur minimaler Rost in den Radlaufen. Leider hat er
keinen Airbag und die Umweltplakette, naja ihr wisst schon. Uns ist der
Bulli mehr wert, als er wahrscheinlich wert ist.
Tja, was meint ihr. Der Preis für den Syncro halte ich für günstig. Bin
aber kein Schrauber. Syncro´s scheint es nicht viele zugeben.
Habt ihr nen Rat. Beide behalten ist leider nicht drin.
Gruss aus dem Norden
Torsten