Beiträge von karl
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Das ist schon mal was. Wie ist das den so unterm Auto, wo der Rost so richtig TÜV-relevant wird? UNd die sonstige Technik?
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Tach erstmal!
Ich würde mir demnächst ganz gerne einen T4 anschaffen und da das Geld der begrenzende Faktor ist, wird er wohl alt sein müssen. Wie ist das mit den alten Modellen? Sind die qualitativ schlechter? Haben die besondere Macken? Wie ist das mit der Rostvorsorge (Rost hab ich im Moment nämlich genug...)? Und wenn ja, ab wann wird es besser?
Ach so, interessant ist besonders der 2,4l Diesel. Also, wenn ihr da Erfahrungen habt, lasst es mich wissen.
Danke schon malKarl
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Habe 4 nagelneue zu verkaufen.
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Tach allesamt!
Auf die Gefahr hin einen Glaubenskrieg auszulösen stelle ich hier die Frage: Welcher Motor empfiehlt sich, wenn man verhältnismäßig billig einen T4 bewegen will? Wie macht sich fahrtechnisch der Unterschied zw. 1,9 und 2,4 l Diesel? Und wieviel mehr schluckt eigentlich ein >Benziner? Fragen über Fragen... -
>Weiss jemand von euch ob ich meinen 1,9 TD (ABL) gegen einen staerkeren Motor so einfach tauschen kann.
hallo Willi,
ganz so einfach ist die sache nicht.
Bedenke: nur der 1,9l ist ein 4 Zylinder, alle anderen sind 5 Zylinder-Motoren.
Bestimmt wird es probleme mit dem Getriebe und den Bremsen geben.
meine Tipps:
-Lassen wie es ist-die billigste lösung
-mit dem vorhandenen Motor einen Tuner aufsuchen (Huber, Pappmahl)
-den bus verkaufen und deinen "Traumbus" kaufen.Vielleicht habe ich Dir geholfen
gruß karl
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hallo,
kannst du mir zumailen wie ich auch aus meinem 2,4 VW mehr leistung bekomme? -
hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemanden sagen wie man aus der fahrgestellnummer das Baujahr und den produktionsort rauskriegen kann.
Vielen dankkarl
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>Hallo,
>mein California war gerade 4 Tage alt,Zulassung 3.2000,der Marder hatte auch bei meinem TDI das Kabel zum Tacho/Getriebe durchgebissen und die 10 Ampere Sicherung war durch. Nun habe ich ein TeflonKabel eingebaut. Ich hoffe das mag der Marder nicht.
>MfG TDi Gille