Beiträge von t4camper

    Hallo:-)


    Ich bin total verzweifelt, ich will an meinem T4 (kurzer Radstand mit Aufstelldach)eine Regenrinne zur Vorzeltbefestigung und zum abdecken der alten Markisenlöcher anbringen.
    Das einzig hübsche und brauchbar langlebige (Alu) schien mir ein sch.-teures Multi Rail, was jetzt auch noch ausverkauft ist.
    Wer kann mir bitte eine alternative oder einen Händler sagen, der noch so ein Ding hat oder mir sonst noch nen guten Tip geben.


    Danke schon mal!!!

    Hallo


    Kann ich als T4 Fahrer Diesel an der Zapfsäule der Brummi Fahrer tanken? - (Natürlich kann ich, meine Frage ist, ob es dem Motor schadet) - Wenn nein, wodurch unterscheidet sich der Diesel für LKW von demjenigen der PKW's?
    Wenn ja, trifft das auch für das Ausland zu z.B. Italien, Spanien.


    Sollte die Frage schon x-Mal abgehandelt worden sein, dann bitte ich um Nachsicht.


    Danke für die Antworten.


    Gruss T4Camper

    >was, das soll alles sein? Und um dieses absolut gesichtslose und sich kaum vom T4 unterscheidenden Bus wird seit Jahren so ein Geheimnis abgehalten? Na, vielleicht sucht man ja einen Grund, endlich die Preise mal wieder so richtig erhöhen zu können. Darum dieses Facelift, mehr isses ja wohl nicht.
    >HZ


    Der T5 wird schon eine richtige Neuwentwicklung. Er wird breiter, länger, bekommt ein komplett neues Fahrwerk, das flexibler auf die verschiedenen Radtände angepasst werden kann. Er wird mit Sicherheit so gut wie der T4 - wenn nicht sogar ein bisschen besser ... ;)