>Moin moin zusammen,
>ich habe bei meinem 10/97er ACV Leistungsverlust. Turbo will, aber kann nicht richtig.
>LMM ist bereits neu.
>Das einzigste was mir in der Verzweiflung noch einfällt wäre, dass die Unterdruckschläuche vertauscht ( oder zu lang???) sind und das der Dieselfilter zu ist. Geht´s dann ins Notlaufprogramm, wenn zu wenig Diesel an der Pumpe ankommt?
>Ich weiss wirklich bald nicht mehr weiter und bin über jeden ratschlag dankbar.
>Gruss Howie.
Ok, hier meine Einschätzung als Nichtexperte:
Warum gehst Du nicht systematisch vor?
Funktioniert der (neue) LMM wirklich? Überprüfen.
Und wenn Du so verzweifelt bist, warum hast Du nicht schon längst geprüft, ob der Dieselfilter wirklich ok ist, wenn Du nicht mal weißt, wann der gewechselt wurde? Kommt jetzt also Diesel vorne an - ja oder nein?
Woher weißt Du, das der Turbo will, aber nicht kann? Woran merkt man das eigentlich ohne Messung oder Ladedruckanzeige? Später schreibst Du, der Turboruck würde fehlen, aha (!).
Wieso sollten die Schläuche vertauscht sein? Hattest Du sie ab? Tausch sie doch einfach nochmal. Ergebnis? Wenn Du schon dabei bist, kannst Du sie auf Beschädigungen überprüfen.
Fang von vorne an und arbeite dies ab, denn wenn hier überhaupt noch einer von den richtigen Experten antworten sollte, würdest Du mit seiner Antwort nicht viel anfangen können. (Mein Ratschlag aus Erfahrung ;-))
Viel Erfolg und schreib mal, woran es gelegen hat, wenn die Karre wieder rennt.
Klaus Peter