ZitatAlles anzeigenIch habs gerade letzten Montag/Dienstag gemacht.
Ehrlich mal, das willst Du Dir nicht antuen, oder?:confused:
Ich hab mir da gleich so richtig die Kante gegeben, aber im Prinzip kommst
Du ohne die Demontage aller Teile, die ich getauscht habe (inkl.
Luftsammelrohr) eh nicht an die Glühkerzen.
Lies mal hier:
http://www.caliboard.de/thread.php?postid=20260#post20260
Mensch Georg, Du bist die Rettung!
Endlich jemand der ein paar Tips geben kann.
Meiner ist bei etwas über 130Tkm. Im Prinzip könnte ich das gleiche Prozedere abwickeln. Schon deshalb weil Fahrereseitig an so einem runden Vielfachstecker am Kopf Öl austritt. Kann ich gleich mal kucken was da undicht ist.
Mich würde interessieren was grob in welcher Reihenfolge zu demontieren ist. In den Schrauberbüchern steht über den glühkerzenwechsel beim 5Zylinder rein garnichts drin.
Was ist eigentlich mit den Kabelkanälen die am Ansaugkrümmer entlanglaufen - behindern die die Demontage des Krümmers?
Kann der Motorkühler drin bleiben? Vielleicht geht der ohnehin garnicht raus ohne in den Klima- und Servokreis einzugreifen. Diese Kühler hängen nämlich davor. (war nicht anders zu erwarten!).
Grüße! Dennis