Hallo,
ich muss mal einwenig rumheulen, soll ja helfen.;-)
nach 80TKm hat sich der ZR meines 96er AAB California AD verabschiedet, einfach so, bei 110 auf der BAB, ohne Knall und Donner.
Jetzt steht der Gute in der Werkstatt und das genaue Schadensbild wird diagnostiziert. Anschliessend bekomme ich einen Kostenvoranschlag, grusel
Mich treibt nun die Frage, lohnt sich eine Reparatur oder soll ich den Cali so wie er ist mit Motorschaden verkaufen. Ich denke, Interessenten gibts zur genuege.
Bis auf ein paar kleine Roststellen an den bekannten Punkten (Radlaeufe, B-Saeule) ist der Cali Top in Schuss und er wuerde bestimmt noch weitere 4-5Jahre laufen.
Andererseits haengt mir die Gruene-PlakettenProblemtik im Nacken, hier in L ist ab 2011 Ende Gelaende.
Wuerde man noch 5KEuro fuer nen 96er CC mit Motorschaden bekommen. Oder sollte ich nochmal ein paar Tausender in eine Reparatur investieren? Aber was kommt als naechstes, ich meine, der Gute ist 14Jahre alt? Kupplung, Einspritzduesen, ..? Fragen ueber Fragen.
Was denkt ihr so?