einem
???
Urs hat Dir doch Deine Frage beantwortet?
Du fragst wie kriege ich das Schwammige raus?
Er sagt Stabbi nachrüsten.
Das ist beim T4 das zentrale Geheimnis. Tieferlegen bringt da nur in der
Psyche was. Auf der Strasse (Fahrsicherheitstraining der Verkehrswacht)
war er damit absolut auf PKW Niveau.
Die ganzen tollen Wundersupernamenheroturbotuning Fahrwerke haben eins
gemeinsam: das Auto wird härter. Schwamming bleibts trotzdem.
Dagegen helfen nur die Stabis.
Mein T4 hatte die Multivan Seriendämpfer und das VW Serienfahrwerk für
Multivans. Und war damit auch bei über 200 km/h wesentlich direkter als
die Spurwellensuchfahrwerke der Marke Extratief und ultrahart. Die Kiste
ist in den letzten Wochen ungelogen von ca 20 Kaufinteressenten
probegefahren worden. Immer dieselbe Frage: was ist da fürn Fahrwerk
drin?
Antwort immer dieselbe: VW Serie.
Der Unterschied lag einzig in den verbauten Stabis.
Und natürlich in der Bereifung.
Und zu Deiner Behauptung "luftgekühlt ist die Welt besser": das ist
Bullshit
Ich bin in einigen luftgekühlten Foren unterwegs und da gibts oft garkeine
Antwort oder die Antworten haben garnichts mit der Frage zu tun. Zumindest
beim Bulli ist das so Achja und der Hinweis auf die Suche wird Dir zu
99% als allererstes um die Ohren gehauen. Das blieb Dir hier erspart. Und
das obwohl zum Thema Fahrwerk wirklich alles endlos durchgekaut in der
Suche zu finden ist....