Beiträge von tomstar187

    So erstmal schonmal Vielen Dank für eure Hilfe!


    Ich habe jetzt in der Bucht eine Hybrid Box von Mobicool entdeckt, quasi E_Kühlbox bei Betrieb über 12 Volt und Kompressor bei 230 Volt!


    Was ist eure Meinung Erfahrung dazu?


    HybridBox

    Hallo,


    ich habe eine Original VW Kühlbox in meinem MVII habe aber hier schon des öfteren gelesen das diese nicht ausreichend für einen Sommerurlaub ist.


    Nun habe ich mich nach einer Kompressorkühlbox umgesehen und bin auf diese gestoßen: Waeco Kompressor Kühlbox Mobicool C40 AC - 230 Volt!


    Das einezige Problem daran ist das sie nur mit 230 Volt läuft und nicht auch mict 12 Volt!


    Nun die Frage kann ich mit einem Adapter oder ähnlichem diese Box im Auto auch mit 12 Volt betreiben und haben diese Adapter eine Batterie entladesicherung den ich besitze keine 2 Batterie!


    Oder hat jemand vieleicht einen anderen Vorschlag für einen Kühlbox in halbwegs ähnlicher Preisklasse ?


    Vielen Dank im voraus und schönen Gruß


    Thomas


    Hallo,


    habt ihr an eurem Wagen bereits eine Kederschiene gehabt oder wurde diese nachträglich angebaut?


    MFG Thomas

    Hallo Dirk,


    erstmal Vielen Dank für dein Tipp!


    Die Brandrup Schiene hat für mich 2 Nachteile und zwar 1. der Preis und 2. wird sie an das Dach geklebt verschraubt.. und das bring ich nicht übers Herz!


    Gruss Thomas

    Ich werde das Sonnensegel ausschließlich im Sommer und auch nur bei gutem Wetter nutzen!
    Weiterhin befestige ich das Sonnensegel nicht direkt an den Saughebern, ich zersäge einen Doppelsaugheber in der Mitte und setze die Hälften auf ein Stahlrohr an diesem Stahlrohr wird das Segel befestigt! Entweder nähe ich eine Schlaufe wo ich das Rohr durchziehe oder ich befestige eine Kederleiste an dem Rohr wo ich das Sonnensegel einziehe!


    Ich hoffe das ist wenigsten ein bisschen verständlich!?


    Gruß Thomas


    Ich gebe mein bestes nicht das ich noch aus diesem wirklich sehr hilfreichen Forum verbannt werde!
    Ich werde das Sonnendach mit 2 Saughebern auf dem Dach befestigen. Im Detail blöd ohne Skizze zu erklären!

    Hallo,


    ich habe eine Frage und zwar benötige ich ein Sonnensegel Sonnenvordach...!
    Ich habe mich schon umgeschaut, würde von euch aber gerne wissen ob ihr da etwas empfehlen könnt?
    Weiterhin stellt sich die Frage, sowas selber anzufertigen nur bräuchte ich dann ne Adresse wo ich vernünftigen Stoff herbekomme?



    MFG Thomas


    Also im Grunde möchte ich einen LCD Fernseher, Fön ...drüber laufen lassen was mir wichtig wäre ist das ich mich an das Netz am Campingplatz anstöpseln kann also quasi wie in einem Wohnmobil!?

    Hallo ich bräuchte mal Hilfe!!


    Und zwar


    1: Suche ich jemanden der mir professionell 230 Volt in meinem T4 Atlantis nachrüstet Raum Wolfsburg!?


    2: Was kostet sowas oder was darf sowas kosten??



    Vielen Dank



    MfG


    Thomas


    Hallo


    ich habe mir vor ca 3 Monaten einen 2002 ACV Atlantis zugelegt damals habe ich auch die Schwacke oder ähnliche Dienste genutzt meiner Meinung nach liegt es einfach daran das der T4 unheimlich gefragt ist und gute Wagen daher auch oft weit über Preis angeboten werden und das halt auch bezahlt werden!
    Angebot und Nachfrage regulieren die Preise !


    Thomas

    Hallo liebe Leut


    ich hab mein Bus jetzt seid ein paar Wochen und nun hab ich mal nach der 2 Batterie gesuch die ja angeblich Serienmäßig beim Atlantis unterm Fahrersitz sitzen soll dort ist sie aber nicht und auch keine Anschlusskabel für eine Batterie nun meine Frage wo verdammt ist die 2 Batterie oder war die doch nicht Serie???


    Danke für die Hilfe!!:-)



    Ich bräuchte unter umständen eine Halterung für meinen MV2 willst du deine alte falls vorhanden unter Umständen los werden???


    MFG Tomstar

    Halli Hallo


    ich bin jetzt seid einer Woche auf der Suche nach günstigen und zudem noch optisch ansprechenden Sitzbezügen für einen T4 Multivan 2 hat jemand einen Tip für mich wo man sowas finden kann zu fairen Preisen??



    Gruss T:B:

    Hallo


    ich habe da mal ne Frage bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2002 Multivan Atlantis und gerade dabei mit einem Kollegen (Hobbyschreiner) mir Temporär einbaubare Schränke zu bastel oder immoment erstmal zu planen nun habe ich über die Befestigung der Schränke nachgedaht und bin da auf einen Schrankhalter von Westfalia gestoßen den ich allerdings im Internet nirgends finden kann!


    Nun zu meinen Fragen!


    1 Kann mir jrmand sagen wo man das Teil bestellen kann?


    2 Hat jemand vieleicht eine gute Idee wie man das sonst vernünftig befestit bekommt auf/in den Laufschienen der B2B Sitze??


    Vielen Dank


    Gruß Tomstar

    Hallo bin neu hier und hoffentlich bald auch T4 fahrer!


    Ich habe ein Angebot für einen T4 Atlantis folgende Eckdaten:


    02/2002 102 PS 2,5 liter Diesel


    ca 111111 kilomter scheckheft gepflegt


    Typische Atlantis Ausstattung Heckfahrradträger Winterreifen Tüv seit März neu


    von innen und aussen optisch etwas ungeplegt leichte Kratzer Parkbeulen und Flecken aber denke machbar!


    Preis 11000 euronen


    Was denkt ihr guter Preis??


    Danke im voraus