Hallo,
Zuerst einmal guten Tag an Alle.
Neu und gleich Fragen - das habt ihr sicher gerne.
Aber so neu bin ich nicht. Ich lese schon lange mit und habe
auch schon einige Tipps brauchen können.
Hier das Prob.:
Trotz eifriger Suche kann ich keine Lösung finden.
Der Motor in der Fahrertür war schwergängig. Also habe ich ihn wie in der
Wicki beschrieben zerlegt und alles sauber und gangbar gemacht.
Trotzdem funzt er nur ein oder 2 Mal, dann rattert er entweder beim öffnen
oder schließen. ganz wie er gerade will.
Seit neuestem fehlt auch die Spannung auf der roten Leitung.
Einen Kabelbruch kann ich nicht finden, schließe ich auch aus, da
die rechte Tür und die Schiebetür sowie die Heckklappe funktionieren, wenn ich 12 Volt (30) irgendwo in das Kabel einspeise.
Logischer Weise müßte es die Sicherung sein.
Leider ist die nicht zu finden. LAut Schaltplan aus der Wicki sollte es die 21.
in der Sicherungsreihe sein, oder eine in einem separaten Sicherungshalter
auf der Zentralelektrik.
Dort habe ich 3 Kästchen mit je 2 Sicherungen. Keine mit 15A nd alle in Ordnung.
Einen gebrauchten Motor habe ich eben gekauft (in der Bucht).
Neu gibt es die ja nicht mehr.
Das Auto ist ein Ex-Polizei, Bj 12/92, 5 Zyl. Benziner Automatik.
Seltsamer Weise paßt kein Schaltplan für das Auto.
Beim freundlichen brauchen die auch immer einen Sonderkatalog, weil viele Teile bei dem Behördenfahrzeug nicht passen.
Weiß Jemand wo ich die Sicherung suchen kann?
Im Notfall lege ich ein Kabel in die Tür und schließe das mit "fliegender Sicherung" auf 30, dann löte ich es irgendwo in die rote Leitung ein.
Sollte funktionieren, auch wenn es nur ein Notbehelf ist.
Liebe Grüße an Alle und freut Euch auf Weihnachten.
Demnächst werde ich ein Profil und Avatar einstellen.
Douglas mit der Katzelei