Bin etwas weiter, die Batterie ist es nicht bzw. nicht alleine
Im Alten Post Alter Post
kam die Diagnose, Batterie. Klang für mich auch plausibel. Da die Werkstatt auch auf die Batterie getippt hatte.
So jetzt ist die neue Batterie drin und Fehlerbild ist das gleiche.
Nach Kaltstart schaltet sich die Zeizung nach 7 Minuten aus.
Habe wieder mitgemessen.
Im Fehlerspeicher wieder:
01490 - Flammwächter (G64)
36-00 - Unterbrechung
Das ganze erscheint auch sinnhaftig, wenn ich mir das Log anschaue.
405.43 11.86 365.0 36.0 58.0 405.84 ein aus N/A N/A 404.89 ein aus ein Gebläse EIN
406.77 11.86 370.0 36.0 58.0 407.14 ein aus N/A N/A 406.26 ein aus ein Gebläse EIN
408.13 11.86 380.0 36.0 58.0 408.50 ein aus N/A N/A 407.65 ein aus ein Gebläse EIN
409.52 11.86 385.0 36.0 58.0 409.91 ein aus N/A N/A 409.03 ein aus ein Gebläse EIN
410.86 11.86 505.0 36.0 58.0 411.25 ein aus N/A N/A 410.42 ein aus ein Gebläse EIN
412.21 11.19 450.0 36.0 58.0 412.61 ein aus N/A N/A 411.73 ein aus aus Gebläse AUS
413.65 10.12 365.0 36.0 58.0 414.01 ein aus N/A N/A 413.10 ein ein aus Gebläse AUS
Wobei auch hier wieder die Spannung einbricht und kurz darauf
434.11 12.19 265.0 33.0 45.0 434.49 ein aus N/A N/A 433.64 ein aus aus Gebläse AUS
wieder hochgeht.
Ist es jetzt ein Problem im Flammwächter oder muss die Batterie nur erst mal richtig geladen werden?
Und noch was. Im VAG COM werden im ersten Messwerblock die einzelnen Werte benannt für den zweiten und dritten, muss ich bei den ein und aus jedoch raten was dahintersteckt. Hat jemand eine Übersicht was sich hinter den einzelnen Messwertblöcken verbirgt?