Posts by franzose1000

    Quote

    Bitte. Gruß TobiasABL
    Wo in Frankreich wohnst du denn? Hast du es weit bis zur Grenze um evt.
    bei einem deutschen Händler wegen der Reperatur- Historie zu fragen??


    Hi !
    Wohne in Bayern, in der nähe von Regensburg !!!!
    werde Montag , ganz genau nachfragen :
    Auch der Farbe, wenn es Original nicht gab, vielleicht Unfall, nachlackiert ?
    mfG


    Danke !
    Habe inzwischen ein paar mehr ungereimheiten entdecket.
    - Fahrzug im Auftrag - Tuv Fällig 02.10. - Alle andere Fahrzeuge des Händler Steht ob Scheckheftgepflegt , bei dieser keine Angaben- Keine Garantie -
    Ich weiß nicht, schmeckt mir irgendwie nicht !
    Wäre aber sehr dankbar wenn jemand aus der gegen , das Auto sich anschauen würde .
    Wie kann man prüfen ob der KM stand stimmt ?
    Würde einen Händler solch eine Manipulation machen ?
    Danke

    Quote

    dieser Händler hat alle seine Autos im Sonnenschein fotografiert ...


    Tja !!!!! was soll ich denken ? schaut gut aus, wieso steht er so lang rum ?
    mmmmm...........
    Der Händler hat mir gesagt dass er es selber im Moment fährt, auf Ihm angemeldet.
    Scheckheft , werde ich einen Kopie anfordern.
    Wenn ich es kaufe werde es einen Fernkauf sein, kann nicht den ganzen Weg machen nur um anzuschauen und probieren.
    sonst was ???
    Danke


    habe gar nicht gemerkt, werde nachfragen , danke !!

    Hi ,
    es ist nicht mein Auto ? kannst Du mir glauben.
    Fahre im Moment einen Volvo Kombi BJ.1996, super Auto, leider ein paar Sachen gehen nicht mehr und es lohnt sicht nicht mehr. Multivan würde ich sehr gerne fahren, sind leider so teuer. Dieser ist gerade an der Grenze meiner Möglichkeiten (mit Finanzierung)
    Danke