Hallo was Du da beschreibst schau mal nach ob die Unterdruckdose am Turbo leichgängig ist oder ob da was verbogen ist bei mir war das Gestänge verbogen der selbe Effekt wie bei Dir
Frank
Hallo was Du da beschreibst schau mal nach ob die Unterdruckdose am Turbo leichgängig ist oder ob da was verbogen ist bei mir war das Gestänge verbogen der selbe Effekt wie bei Dir
Frank
dazu mal ne frage, da ich das problem gerade akut habe und handeln muss
-> masse 2.Batterie an Karosserie oder an die 1. Batterie ??
normalerweise soll man ja auch bei fremdfahrzeug nicht masse an masse der jeweiligen batterien sondern masse spender an karosserie empfänger gehen ..
danke für info
ZitatAlles anzeigen
Als Antwort auf: Re: Überbrücken von der 2. Batterie möglich? von
Steffen am 01. März 2005 16:49:49:
Geht problemlos! Vorgehen wie bei Fremdfahrzeug.
Es sei denn Du hast eine Gelbatterie?! Dann kanns Probleme geben!
Mat.
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Einfach ACV rein geht absolut nicht ohne großen Aufwand und Kosten.
War heute in meiner Werstatt die mir gerade einen neuen Motor einpflanzt er hat mehrere AAB da machen saubere Arbeit
01723805985
verschickt auch Bundesweit
Frank
Hier der Link PN geht ja wohl nicht mehrVW T4 TDI Motor 2,5 l (ACV) --> Qualitätsware (Artikelnummer: 260152760963)18
Hallo das würde ich von der Werkstatt so nicht hinnehmen, wenn die Kolben und Pleul gewechselt haben ?????????????????????????
Geh mal bei Ebay rein gib ACV ein da muß ein Motor im Angebot sein für 1999,99 Kietz-Cars der hat alle möglichen Motoren lebt davon gibt 1Jahr Garantie oder 20000km laß da gerade meinen ACV wechseln
wenn Du es nicht findest Mail an losi2@aol.com
Die DVD sollten angeblich alle Teilnehmer zugeschickt bekommen.
Aber offenbar sind einige gleicher als andere...
Sich dann als Mitveranstalter noch darüber lustig machen, daß andere nichts bekommen zeigt wirklich Stil!
Es soll Leute geben, die nie eine DVD gesehen haben....
zu den "VW Neuheiten" stehen doch schon 2 inhaltlich gleiche Artikel in den Portal-News. Werdet ihr von VW bezahlt für die Werbung zu den total überteuerten Karren?
Die sollen langsam mal bezahlbare Autos ohne den kaputten Elektronikschnickschnack bauen. Und nicht so Pseudowohnmobile für Zwerge.
Die Heckküchebadundkloeinheit ist für den Alltag absolut untauglich. Da fällt der Topf mit dem Kaffeewasser vom Herd, wenn man sich die Zähne putzen will.
Beim Ausspucken der Zahnpasta steigt einem dann der Duft aus der Toilette in die Nase, welche sich 15 cm unter dem Waschbecken befindet.....
OK schick mal an calibra22@aol.com ne mail dann kann ich Dir direkt Antworten mit dem Wiki steh ich immer auf Kriegsfuß , finde nie das richtige oder garnichts, bin sicher zu doof
Gruß Frank
Hallo Udo habe gerade alles auseinander willst Du Fotos von den Einzelteilen?
Der Schwarze Deckel ist nur in so einer Art Gummimuffe im Öleinfullstutzen gesteckt dort kann man das Teil mit viel Kraft rausziehen, viel Kraft weil unten eine Wulst dran ist.
Gruß
Frank
Hallo habe gerade mein AGR Ventil und die Ansaugbrücke gereinigt und das ohne großen Aufwand.
Alles abbauen und das Ventil in KaltreinigerC legen 24 Stunden und die Ansaugbrücke am Einlass gut dicht machen umdrehen und das ganze Ding voll Kaltreiniger C füllen 24 Stunden din lassen wer Zeit hat kann die Brühe vom Ventil nehmen geht immer noch, anschließend mit Heißwasser und einem Heizkörperpinsel oder einer Flaschenbürste Reinigen , sieht aus wie Ladenneu.
GRuß
Frank
Hallo ich bin mir sicher das alle Verbote komen denn die sie Verhängen fahren doch alle auf unsere Kosten Dienstwagen,wenn dafür irgendein Verbot gibt, na und gibt es einen neuen, wenn ich schon alleine sehe das es für meinen 97 ACV Euro 2 keinen RPF gibt ( es soll lt. Hersteller jetzt was geben?????)
Frank:-(
Hallo Tim,
bei meinem VR6, 2.8 Liter Benzin habe ich sie selbst gewechselt. Nur der Ersatzteilpreis lag im Teilehandel für AT Pumpe bei 180 Euro.
Gruß
Frank
Ja das Problem ist nur das man bald nicht mehr in die Städte reinkommt
Frank
Hallo hat schon jemand einen RPF eingebaut in einen 97er ACV und alles eingetragen sowie die Förderung bekommen, wo und welcher Hersteller und Firma.
Bin gerade auf eine Firma gestoßen die wohl was haben sollen.
Gruß Frank
Hallo ist ein Tipp werde es Probieren, habe so etwas auch in Verdacht weil er jetzt bei den Temp. manchmal so 5 sec vorgeklüht hat , wenn er kalt ist auch ganz wenig bläut.
war bei einem VW Profischrauber, kein Spinner der nur Geld will;
der meint wenn im Ladeluftsysthem Öl ist und das nicht von der Motorraumentlüftung kommt (die ist furztrocken) ist der Turbo undicht der schiebt dann Öl im Stand hoch was dann beim Beschleunigen verbrennt wenn er dann rennt verbrennt es gleich und das sieht man kaum, kommt auch hin ?
Manche Behaupten ja das leicht Öl im Ansaugtrakt OK wäre , Falsch da hat Öl nix zu Suchen.
Werde Morgen gleich den Fühler wechseln, berichte dann.
Gruß Frank:-)
ZitatAlles anzeigenHallo Leute ich habe Öl im Ladeluftsysthem so das der Finger wenn man in
die Schläuche fast Naß ist , das kann doch eigentlich nur über den Turbo
kommen , ist der Kaputt oder gibt es da noch andere Wege, aus der
Überdruckdose vom Kurbelgehäuse kommt nix da ist alles trocken.
Wenn ich beim Anfahren stark Beschleunige Qualmt es Blau und stinkt, wenn
er erst richtig in Fahrt ist kommt wenig Qualm, Wasserverbrauch = 0,
Ölverbrauch = gering, AGR-Ventil ist Sauber.
Hilfe !!
Gruß Frank
Sorry , ist ein ACV BJ 97 196tkm
Hallo Leute ich habe Öl im Ladeluftsysthem so das der Finger wenn man in die Schläuche fast Naß ist , das kann doch eigentlich nur über den Turbo kommen , ist der Kaputt oder gibt es da noch andere Wege, aus der Überdruckdose vom Kurbelgehäuse kommt nix da ist alles trocken.
Wenn ich beim Anfahren stark Beschleunige Qualmt es Blau und stinkt, wenn er erst richtig in Fahrt ist kommt wenig Qualm, Wasserverbrauch = 0, Ölverbrauch = gering, AGR-Ventil ist Sauber.
Hilfe !!
Gruß Frank
Hallo kann mir einer sagen über welchen Weg Öl in den Ladeluftkühler gelangt, NUR über den Turbolader???
Danke für die Antworten
Frank